1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. n00b, 08.04.2012 #1
    n00b

n00b Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hi,
    Ich hab asphalt 6 installiert, doch nachdem ich es starten will kommt das uebliche Vorspann Video und danach wird alles schwarz bis auf das gameloft Simbol unten rechts, danach schließt es sich und ich komm wieder zurueck.

Weiss jemand woran das liegt? Und wie kann ich das beheben?
    Mfg

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk

2. -Unkas-, 08.04.2012 #2
    -Unkas-

-Unkas- Erfahrener Benutzer

Das Problem hatte ich bei meinem EVO auch, dann hab ich die SD-Daten gelőscht und den Support gefragt, sodass ich es dann noch einmal runterladen konnte und dann hat es wieder kurz funktioniert, aber dann wieder das gleiche Problem, und bei Mir war irgendwie LBE schuld, als ich es da bei den Ausnahmen hinzugefügt jabe, ging es wieder. Aber auch Wenn man kein LBE hat, kann man ja mal den Gameloft-Kundenservice fragen.

Gesendet von meinem HTC 3VO mit Tapatalk 2.0

3. GalaxyS_User, 08.04.2012 #3
    GalaxyS_User

GalaxyS_User Android-Experte

@n00b

Würde mich an deiner Stelle an den Kundenservie wenden. Schließlich hast ja dafür gezahlt.

4. -Unkas-, 08.04.2012 #4
    -Unkas-

-Unkas- Erfahrener Benutzer

Ja, wie ich bereits sagte... :rolleyes2:

Die Seite wird geladen...