Asphalt 7: Heat

OT Antwort:

Boah... für diesen Frevel eine solch schlechte Autorennspiel Parodie als Antwort auf meinen Post zu geben bekommst du ein DANKE für den Kommentar, nur damit ich das DANKE wieder rückgängig machen kann!
 
  • Danke
Reaktionen: Smileymensch
Jetzt müsste es bald erscheinen.

Es ist heute eine inoffizielle (und böse) Version zum bösen, inoffiziellen Download erschienen. Pssst.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:20 Uhr wurde um 18:28 Uhr ergänzt:

Das Spiel ist 2Gb groß, läuft butterweich aufm Defy (!) und sieht wirklich besser aus als Asphalt 6. Nur leider wieder InAppPurshit. Trotzdem machts Spaß.
Wenn es rauskommt, wird es gekauft.
 
Es scheint, als hättest auch du für diese böse Vorabversion auf nicht ganz legale Weise besorgt ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach Quatsch, niemals ;) Ne aber dann kann ich Gameloft die 5€ mit gutem Gewissen in die Hand drücken. :)

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder weniger, Asphalt 6 kostet ja auch nur 0,79 €.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei apple ises raus

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum zum Kuckuck ist die Asphalt 7 WareZ (also illegal) Version schon früher zu bekommen als das original??? o.O
Da juckt es einem ja schon in den Fingern... wenn ich mich später dann nicht ärgern würde wenn ich in der Bezahlversion alles erneut freischalten müsste würd ich's sogar mal anzocken...^^

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
wo bleibts denn nun liebes gameloft team.
 
Das Spiel ist nun im Playstore verfügbar.
 
Weiß zufällig jemand ob das Spiel nen Controller unterstützt?

send via Tapatalk 2
 
Für 79ct gleich mal zugeschlagen. Mal sehen, wann ich zum antesten komme.
Aber bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hmmm, bei mir wird versucht seit einigen Stunden zusätzliche Dateien herunterzuladen. Habe einen Neustart ausprobiert, Task Killer etc. immer das gleiche.

Samsung Galaxy Note ICS 4.0.4

Hat jemand einen Tipp?
 
Was für zusätzliche Daten?
Is doch ein großer Download (1,36GB) direkt ausm PlayStore. Bei Spielstart wird nur die Lizenz geprüft und es geht los..

Hoffe GL gibt dem Spiel noch nen kleinen Performence-Boost..ganz sauber läufts leider nicht..

-----

Gamepad-Steuerung funktioniert übrigens :)
 
Bin enttäuscht... heftige Pop-Ups und Grafik ist auch Solala.
Auf dem S3 läuft es auch nicht so flüssig... stockt immer mal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

Bei mir kommt beim starten immer ne Fehlermeldung "Netzwerkfehler". Hab cm10 auf meinem s2. Internet Verbindung ist definitiv vorhanden. Jemand ne Idee?

Gruß

Andi

Gesendet von unterwääägs :D
 
mobile-freak schrieb:
Hmmm, bei mir wird versucht seit einigen Stunden zusätzliche Dateien herunterzuladen. Habe einen Neustart ausprobiert, Task Killer etc. immer das gleiche.

Samsung Galaxy Note ICS 4.0.4

Hat jemand einen Tipp?

Mein Tipp: aus play store laden und er lädt die Daten gleich mit.
Ich geh mal stark davon aus deinem e Quelle War was anderes.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Weis irgendwer eine Möglichkeit wie man die ständige Verifizierung beim Starten des Spiels weg bekommt? Ich bin nämlich gerade im Urlaub und habe nicht ständig W-Lan zur Verfügung. Weil ich ein Transformer Prime habe kommt auch kein UMTS in Frage...

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
seoknecht schrieb:
Mein Tipp: aus play store laden und er lädt die Daten gleich mit.
Ich geh mal stark davon aus deinem e Quelle War was anderes.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Was meinst du mit ...aus deiner e Quelle war was anderes? Das laden der Daten die gleich mit geladen werden sollten hat mehrere Stunden gedauert ohne Fortschritt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hab das Spiel gekauft und beim Versuch es runterzuladen kommt jedes Mal der Fehlercode 495 und der Download bricht ab. Freut mich bei meiner 56kbit Leitung natürlich besonders. Da war mir der Download über die Gameloftserver ja noch lieber, da hat der wenigstens nicht immer wieder von ganz vorne angefangen^^
 
mobile-freak schrieb:
Was meinst du mit ...aus deiner e Quelle war was anderes? Das laden der Daten die gleich mit geladen werden sollten hat mehrere Stunden gedauert ohne Fortschritt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich meinte damit, wenn das game aus einer anderen Quelle als dem play store kommt, dann will es ingame zusätzliche Daten laden, sonst direkt über den store.
Wenn er direkt aus store nicht laden will, weiß ich auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
492
569908
5
Nikwalter
Antworten
1
Aufrufe
1.493
rayn11
rayn11
V
Antworten
2
Aufrufe
980
Ayumi
Ayumi
Zurück
Oben Unten