Avatar Fight - Kleines Spiel mit Suchtgefahr

Bin auch dabei. Nickname ist der gleiche. :)

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Und hoch damit;)


Bin seit kurzem endlich level 38,freue mich schon wenn ich als einzelspieler fer league beitreten kann:D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich probiers gleich auch mal aus.
 
Ist echt toll, aber ich hab die Steuerung beim Kampf noch nicht kapiert.
 
Der kämpft im Kampf alleine;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: schlange6393
Black38 schrieb:
Und hoch damit;)


Bin seit kurzem endlich level 38,freue mich schon wenn ich als einzelspieler fer league beitreten kann:D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App


ab wann darf man das denn?
 
Wie bekomme ich schnell mehr Gold, ohne echtes Geld zu bezahlen?
 
Falls jemand noch ohne Gilde ist ... hab "Tower of Power" eröffnet ... muss gut werden bei dem Namen :)

Mein Name im Spiel KIAI! (das Ausrufezeichen gehört dazu)
 
schlange6393 schrieb:
Wie bekomme ich schnell mehr Gold, ohne echtes Geld zu bezahlen?


Gold krieg man nur von Kämpfen oder von contest(turnier).

Ansonsten einfach Shop-Topup-offerwall dort die free apps laden und kurz öffnen, bringt auch ordentlich Gold.

Hier mal ein Screen von meinem Charakter:



Screenshot_20120718221633.png
 
Hallo Zusammen,

Bin auch schon ganz dem Game verfallen ^^ Wenn ihr ne Gilde sucht..
Wir hätte bereits eine erstellt wo wir schon brav am einzahlen sind für die erste Mine. Es Fehelen noch ein paar Rohstoffe die wir auch bald zusammen haben!
Solltet ihr aber lust haben einer Gilde beim Aufbau zu unterstützen seid ihr herzlichst eingeladen, helfen auch gerne Anfängern :)


Vieleicht sieht man sich ja bald Ingame, bis dann und viel Erfolg ;)


lg Heaweat

Gilde: Rampenlicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Bin seit gerade eben auch dabei...

Username: DocTurtle

Freu mich über einladungen... :)
 
Das Spiel ist echt genial... So übelste Suchtgefahr hab ich noch nie erlebt :D :D
 
da big pun sich aufgelöst hat, such ich eine neue gilde
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich hoffe hier gibt es noch ein paar deutsche die das Spiel spielen. Leider hat sich die Gilde aufgelöst (siehe posting über mir) und ich suchte vergeblich nach einer neuen. So habe ich eine eigene gestartet und hoffe hier ein paar Leute aufzufinden die mir dabei helfen und mich unterstützen. Als Leader habe ich zwar Erfahrung bin aber im Grunde erst vor kurzem in das Spiel eingestiegen. Also wer etwas Spaß und eine witzige Unterhaltung haben möchte so bitte sich bei mir melden oder als Freund inviten.

Mein Name im Spiel ist Beliarwitch. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand anschließen würde <3. Die Gilde heißt Black_Tears. -.- Den Namen den ich wollte...war ja leider schon vergeben *schnief*. Also ab los :3 ich will Party!!!! :-*

Mit freundlichen Grüßen

Beli

PS: Bin oft im Spiel zu erreichen. Weil wegen süchtig xD Ne Quatsch...In Skype kann man mich auch erreichen. Ihr könnt mich auch gerne adden ^^.
Name: dewuschka_luna
 
Wer interrese hat kann gerne in meine Gilde joinen : pack of wolfs
Bin noch im Aufbau , geht aber echt schnell und wer mag kann mich in game auch als Freund adden : sakuza lvl 42 momentan ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 20:12 Uhr wurde um 20:15 Uhr ergänzt:

PS : Tipps gibt gratis Inc. Wie baue ich meinen Kämpfer richtig hoch was equip und sonstige Sachen angeht und wie man schnell ans Geld kommt ohne echtes zu investieren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Werd mir das Spiel nachher mal ansehen,hört sich sehr interessant an.
 
Habe mal freundschaftsanfragen verschickt.
Spiel ist der Wahnsinn,macht wirklich eine Menge Spass.
 
kann das Spiel sehr empfehlen. bin seit 2 Jahren und etlichen Telefonen dabei ;)

"der eiserne Thron" kommt mal vorbei ;)

SGS III & Tapatalk 2
 
Spiele es auch schon ewig ;)

Suchtgefahr zu 100%, nur die warterei ist Naja......

Name: Isec
Gilde: ๏Elite⇪Hunter๏

Wer das noch zockt und noch ne Gilde / Clan sucht, kann gerne vorbei kommen :thumbup:

--------------------------------
Gesendet von meinem Galaxy S3
 
I zocks seit min 2 jahren, bin full surpreme und die meisten waffen upgraded..

Bin lvl 47 .

Nick: guyfawke
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
303
Lordsem
Lordsem
O
Antworten
0
Aufrufe
363
odysseus
O
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten