1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lion13, 14.01.2011 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. rushzero, 14.01.2011 #2
    rushzero

    rushzero Erfahrener Benutzer

    Ui macht ja ganz schön was her =)

    Nur bis jetzt kam noch nie wirklich zu Zocken auf einem Android System :p
     
  3. Nikwalter, 14.01.2011 #3
    Nikwalter

    Nikwalter Android-Lexikon

    Das sieht ja toll aus, aber ist das auch kostenloß? Oder ein monatsabbo?
     
  4. Lion13, 14.01.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Nach meinen bisherigen Recherchen ist das Spiel kostenlos! :)
     
    Nikwalter gefällt das.
  5. rushzero, 14.01.2011 #5
    rushzero

    rushzero Erfahrener Benutzer

    Wird wohl wieder so ein Shop geben in dem man mit Real-Geld einkaufen kann
     
  6. snutzer, 14.01.2011 #6
    snutzer

    snutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hoffe das es keine Tabs geben wird die weniger als 512 MB RAM haben. Für solche Spiele braucht man die nämlich unbedingt.

    Hoffentlich kommen noch viele neue Spiele und Apps die für die Tabs angepasst sind. Macht nämlich durchaus Spass auf dem Display herum zu wischen und zu tippen. :)
     
  7. nelty, 15.01.2011 #7
    nelty

    nelty Android-Experte

    Ich finde das Spiel ja schon spannend. Aber ich frage mich halt schon, ob Tablet-User nicht völlig Chancenlos sind gegen jemanden, der das Spiel gegen sie mit einem Desktop-PC mitsamt 200€-Joystick spielt...
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Bald auch für Android: MMORPG "Vendetta Online"" im Forum "Android Spiele",