Baphomets fluch 2 savegames

H

Hafenguy

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo ich habe eine Frage zu bf2.
Ich habe es Angefangen und dann ist leider mein handy kaputt gegangen, die savegames sind alle weg.
Der Support vom playstore hat mir neue savegames geschickt, die funktionieren allerdings nicht.
Bei Bf 1 hatte ich das selbe Problem, da war die Lösung, dass ich das neue savegame genauso benannt habe wie ein bereits existierendes und das bereits existierende gelöscht habe.
Dies führt hier aber leider nicht zum Erfolg.
Hat noch jemand eine Idee?
 
Wahrscheinlich müssen Deine Spielstände auf die neue Device-ID angepasst werden.
Das Problem hatte ich mal mit GOF 2. Habe damals meine Savedateien vom alten Gerät mit der ID vom neuen Gerät an den Support gemailt
und die haben dann die Saves angepasst zurückgeschickt. Mit den modifizierten saves ging das Zocken dann weiter.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hafenguy
Antworten
3
Aufrufe
526
chk142
C
M
Antworten
0
Aufrufe
440
Mira01
M
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
415
myke38
M
Zurück
Oben Unten