Barcode Beasties

Zaw - Clown
Att: 75 Def: 85
HP: 173
Lvl:8
Jokes, Sadfaces

Auf ner Dose Bohnenkraut von Ostmann.
Solange man aber nicht irgendwie gegeneinander zocken kann, finde ich es eher nicht ganz so spannend (naja, spannend genug, dass ich mich damit beschäftige...).

Gruß
 
ein tipp von mir an alle die scann probleme haben

menu->toggle BR
und dann den barcode reader von xzing installieren
der scannt alle codes ohne probleme ein
hab aber bisher nur so kleine clowns gefunden
 
Gegeneinander spielen geht schon, halt nur auf einem Gerät!
Bin letztens mit meiner Freundin einkaufen gewesen und da haben wir mal so einige Sachen "gegeneinander" antreten lassen...

Vanilla Coke vs. Cherry Coke
Red Bull vs. Pfanner Eistee
Aldi Billigchips vs. Dänische "High End" Chips
Bantam Feinschnitt vs. Next American Blend

und noch mehr Schmonsens xD

War ein sehr unterhaltsamer Einkauf den Tag
 
Servus,

hab mir das ding jetzt auch mal draufgepackt.
Bis jetzt nur so mini biester.
mal seh´n was sich noch alles scannen lässt.

Ansonsten is ne witzige idee.:D

LG Chris
 
house-bewohner schrieb:
Servus,

hab mir das ding jetzt auch mal draufgepackt.
Bis jetzt nur so mini biester.
mal seh´n was sich noch alles scannen lässt.

Ansonsten is ne witzige idee.:D

LG Chris

Sobald man damit anfängt, erwischt man sich wirklich oft, wie man allle möglichen Dinge scannt - Deo zum Beispiel ;)

Auf jeden Fall ein lustiger Zeitverteib
 
Das lässt hoffen. Habs heute geladen und naja bis jetzt bringt das ja rein garnichts.

http://androidforums.com/android-games/68796-barcode-scanner-game.html#post822632 schrieb:
Hi there. I'm the programmer / author of the game Barcode Beasties. Although I originally started it over a year ago, I didn't have any time up until recently to improve it. However, thankfully, now I do have some time and I am working on it daily.

I'm half way through implementing the multiplayer side of it, which does include stuff like geographically locating nearby other players (in fact, I have integrated a "Layar" part to it as well, so you will be able to hold your phone up and see nearby "beasts" in real time!) and there is going to be all sorts of good stuff like levelling up, XP, trading etc etc etc.

Anyway, I'm always looking for help so if you want to assist then please get in touch. If you want to do your own thing, then good luck as well ! My email is richard@barcodebeasties.com if you want to write direct instead of via the forum.

Regards,

Richard.
 
Snof - Banker

Att: 77
Def: 84
HP: 193
XP: 0
Lvl: 9

Mortgage/Loan, ShowWad, Lectures

Gefunden auf: Pottkieker Spagetti Bolognese (5min Terrine von Aldi) :D
 
Servus,

habe heut mal in meiner Fortbildung ein Gehirnjogging Buch gescannt!:eek:

Cay - SpookyTree
Att: 137 Def: 103
HP: 203 XP: 0
Lvl: 10
Howling, Roots
(Local)


mal seh´n was i noch so ois find! :D

LG Chris
 
gab wohl ein Update der SW, jetzt habe ich nämlich keine Probleme mit den Scans mehr :)

mein bestes Beast bisher:

Spadr, Broccoli
Att: 32
Def: 14
HP: 24, XP: 0
Lvl: 4
Vitamins, Roots
 
können die Monster auch level aufsteigen?
 
Cheater schrieb:
können die Monster auch level aufsteigen?

Nein, das geht leider nicht.
Einfach was neues Scannen ^^
 
Cheater schrieb:
können die Monster auch level aufsteigen?

Nein, bisher gibt es nur die Idee und das ganz simple einscannen und auf Kampf drücken. Ansonsten passiert noch nichts.

Wenn der Entwickler das nicht noch vernünftig macht, dann macht es bald wer anders, denn die Idee ist ziemlich genial.
 
noch nicht, aber das ist wohl genauso geplant wie ein Multiplayer.
 
Dann hat sich in den letzten 1,5 Jahren ja nicht viel getan ^^
 
parabolon schrieb:
Dann hat sich in den letzten 1,5 Jahren ja nicht viel getan ^^

Solange kenne ich die App noch nicht, aber für mich hat sich immerhin soviel im letzten halben Jahr getan, das es nun mit dem einscannen funzt^^
 
der erste beitrag dieses threads ist aus feb. 2009 ;)
 
mir war nicht bewusst das jemand am 01.07.2010 auf ein Post vom 16.02.09 antworten könnte. :D
 
Es gab ein Update zu dem Programm. Man soll sich jetzt wohl auf der Homepage registrieren können um seine "Krieger" Online zu hinterlegen.

In preparation for multiplayer, register now and start saving your beasts online... Soon you will be able to show off to your friends too !
Versuche das seit ein paar Minuten. Bisher leider ohne Erfolg.

Aber immerhin zeigt das, dass die Entwickler das Projekt nicht völlig aufgegeben haben, sondern weiter daran herum basteln. Wenn der Multiplayer Modus mal funktioniert, stelle ich mir das recht lustig vor.


cu

dec
 
Deckard schrieb:
Es gab ein Update zu dem Programm. Man soll sich jetzt wohl auf der Homepage registrieren können um seine "Krieger" Online zu hinterlegen.

Und 4 Jahre später (naja, fast zumindest) gibts die App nicht mehr :)
 
Es gibt jetzt eines, das heißt codemon. Ich downloade das gerade, denn dein Kommentar hier hat mich auf das geniale Konzept aufmerksam gemacht :D
 

Ähnliche Themen

T
  • TonyMontana753
Antworten
5
Aufrufe
1.613
B.D.1:
B.D.1:
X.X_Mass_Developer
  • X.X_Mass_Developer
Antworten
1
Aufrufe
831
X.X_Mass_Developer
X.X_Mass_Developer
Zurück
Oben Unten