Barney the Box

J

JanineKr

Neues Mitglied
0
Hiho!
Ich habe gestern auf Facebook zum ersten Mal in meinem Leben auf die Werbung geklickt :biggrin:
Unglaublicherweise hab ich dadurch mein neues Lieblingsspiel "Barney the Box" entdeckt.

Ich war/bin zwar ein großer Fan von Angry Birds und anderen 2D-Games, aber die waren mir schon immer etwas zu stupide, da es viel mit Glück zu tun hat.

Bei dem entdeckten Game muss man wirklich etwas Geduld mitbringen und relativ vorsichtig die verschiedensten Elemente (Steine, Boxen) über den Augen von Barney stapeln.

Zurzeit bleibe ich an Level 32 hängen, da mir die dumme Kugel immer in den Abgrund fällt :huh:

Zockt hier zufälligerweise auch jemand das Game und hat mir einen Tipp?
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
217
nervzwerg
nervzwerg
S
Antworten
0
Aufrufe
346
STU-Pixel
S
B
  • Bine89
Antworten
0
Aufrufe
805
Bine89
B
Zurück
Oben Unten