Bloons TD 5 Abilities aktivieren ?

A

AlbertvS

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen

Ich habe mir oben genanntes Spiel gekauft und versuche nun die ingame teuer erkauften Fähigkeiten zu aktivieren irgendwie gelingt es mir nicht ?
also ich meine zum beispiel den Supermen Fan club des Dart Monkeys
leider habe ich die Hilfe wie man sie aktiviert überlesen kann mir jemand helfen ?
vielen Dank im Voraus
 
Das müsste eigentlich eine zusätzliche Upgradestufe sein, d.h. du musst den Dart Monkey erst weiterentwickeln während du die Map spielst und am Ende sollte das dann als Upgrade erhältlich sein...

Zumindest ist das so bei dem Upgrade, bei dem dann einmalig Super Monkeys über den Bildschirm fliegen und alles klein machen :D
 
Ja das ich dafür ein Upgrade brauche ist mir klar, die frage ist wie löse ich das gekaufte Upgrade aus ? wenn ich es kaufe erscheint da wo ich es gekauft habe "maxed out" aber im gegensatz zu allen anderen die immer aktiv sind tut sich nichts.
Also wie löse ich eine gekaufte Fähigkeit aus ?
und muss ich die nach jedem gebrauch neu kaufen ?
 

Ähnliche Themen

m-j-e
Antworten
1
Aufrufe
1.324
amorosa
amorosa
Dane
Antworten
2
Aufrufe
1.571
Dane
Dane
J
Antworten
0
Aufrufe
657
JulianUptempo
J
Zurück
Oben Unten