Bloons TD5 - Brauche Hilfe mit Metallballons level 59

B

BananenDruide

Neues Mitglied
20
Hallo!

Spiele Bloons schon seit mehreren Versionen und habe mir nun Bloons TD5 "Geleistet". Zocke Seit ner Woche aber verliere immer in Runde 59 auf Leicht und Schwer, nur auf mittel hab ich es einmal weiter geschafft.

Es kommen bei mir immer ca 20 Eisenballons, die auf einmal von keinem meiner Türme mehr angegriffen werden, ausser den Bumerangtürmen. Das ist aber das erste mal, vorher passiert das nicht einmal in einer Runde bei auch nur einem ballon. Ich habe schon an so eine Art Kopierschutz gedacht, aber habe das Spiel orginal.

*g*


MFG:bored:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind es vllt. Camouflage-Eisenballons? Dann werden die ja von den meisten Türmen nicht gesehen. Abhilfe schafft da das Monkey-Village mit dem zweiten unteren Upgrade "Radar Scanner". Wenn man das hat, dann können alle Türme im Radius auf Camouflageballons feuern.
 
Der Magier und das äffchen mit dem Maschinengewehr sind dabei zu empfehlen..
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
374
Galaxia04
G
T
Antworten
3
Aufrufe
372
TryPod
T
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
242
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten