Blutiger Anfänger...

T

tomycat

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo,
ich habe vor 10 min ein Archos Tablet bestellt.
Jetzt suche ich ein kostenloses Schach Programm.
kann ich die exe einfach auf eine SD Karte ziehen und mit dem Tablet die starten?
mfg tom
 
es gibt keine exe!
Entweder ziehst du dir ein Schach Programm aus dem Market (an besten da mal Suchbegriffe wie Schach oder chess eingeben) oder sie liegt als apk vor, dann packst du sie auf das Gerät und installiert von da...
 
Es gibt eine App dafür. Also meine die App die ich mir heruntergeladen habe nennt sich: "Chess Free". Es gibt aber viele weitere. Wie mein Vorgänger schon sagte, es gibt keine .exe sondern die Anwendungen haben all die Endung .apk
 

Ähnliche Themen

T
  • Umfrage
Kostenlos Bang!!
Antworten
0
Aufrufe
916
TecsterSoftware
T
Dessar38
Antworten
2
Aufrufe
2.429
Dessar38
Dessar38
M
Antworten
0
Aufrufe
736
Muni
M
Zurück
Oben Unten