BonsaiBlast Spielstand sichern

A

americanpittbull

Erfahrenes Mitglied
19
Hi ich wollte mir ein neues Rom aufspielen, jedoch meinen Spielstand bei BonsaiBlast sichern. Weiß jemand wie das geht? Beim letzten mal war alles weg.

mfg Amp
 
Root -> Data -> Data -> Bonsai Blast -> Ordner sichern und zurückspielen
 
hi,
wie genau soll ich das machen?
Habe mit 2 Fileexplorern das versucht aber sowohl root als auch data sind leer.

mfg Amp
 
Du brauchst Rootrechte um in den Bereich lesen/schreiben zu dürfen. Wir haben hier extra ein Forum übers modden. ;)
 
Müsste ich eigl haben. Ist Modaco 3.1 glaub drauf.
 
Hi,
hab gerade eben das gleiche problem gehabt und auch ne lösung dafür gefunden :D
vermutlich steht bei dir "leerer ordner" oder?
probier es mal mit dem estrongs file explorer, da gibts unter einstellungen "root options" da musst du dann beide häkchen hin machen, paar mal die sicherheitsabfragen mit jajaja *g* beantworten und dann kannst du auch drauf zugreifen:p

viel spaß :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
298
Ostseefreund
O
K
Antworten
1
Aufrufe
1.901
mblaster4711
mblaster4711
fischony
Antworten
0
Aufrufe
444
fischony
fischony
Zurück
Oben Unten