Boom Beach stürzt ab

S

slash17

Neues Mitglied
0
Boom Beach stürzt in unregelmäßigen Abständen auf 4 unterschiedlichen Geräten ab.

Es handelt sich hier um 2x Galaxy TAB A, Android Version 6.0.1,
1x Galaxy TAB S3 sowie
1x Moto G5 jeweils Android 7.0.

Lt. Anbieter Super Cell sind keine Probleme zu finden. Die jeweiligen Router Anschlüsse funktionieren tadellos.
Auf den Geräten selber ist genügend Speicher vorhanden.

Hat irgendjemand hierzu eine sinnvolle Idee, wie das Problem behoben werden kann ?
 
lässt sich das Spiel gar nicht starten?
 
Moin, sorry das ich ers jetzt zum antworten komme. Das Spiel startet ganz normal, zwischendurch sind die Ladezeiten um einen Gegner anzugreifen oder in die OP zu kommen etwas länger. Wir können die Angriffe starten, und mitten im Angriff oder zum Ende hin erscheint die Mitteillung, das die Verbindung abgebrochen ist, und man wieder neustarten soll. Bevor wir uns in Boom Beach einloggen, werden erstmal alle Hintergrundaktivitäten gelöscht bzw. das jeweilige Gerät neu gestartet. Mittlerweile gab es ein kleines Update, was allerdings noch nicht den gewünschten endgültigen Erfolg gebracht hat. Die Anzahl der Abstürze hat sich etwas verringert, die Community weiss auch Bescheid, ein bekannter Boom Beach Spieler mit eigenem Youtube Channel hat ebenfalls davon Kenntnis und ist in direkten Kontakt mit Boom Beach, auf die Nachfrage in genannter Community gab es ca. 35000 Rückmeldungen mit ähnlichen bzw. gleichen Verhalten.
 
Hallo slash17,

treten diese Effekte bei beiden Geräten gleich auf?
Hast Du Dich selber im Spiel schon an den Support gewendet?

Links Zahnräder - Hilfe - dann ist rechts Oben eine stilisierte Sprechblase, wenn du da darauftippst, kannst Du den Support eine detaillierte Nachricht hinterlassen.
 

Ähnliche Themen

Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
891
cptechnik
cptechnik
5
Antworten
0
Aufrufe
230
569908
5
PINTY
  • PINTY
Antworten
0
Aufrufe
716
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten