1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. yosenami, 11.03.2011 #1
    yosenami

    yosenami Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Denke, das Spiel dürfte bekannt sein, kommt wohl auch vom iPhone. Als Panda, dem der Bart gestohlen wurde, muss man mit Pfeil und Bogen herannahende Gegner treffen, bevor sie den eigenen Turm zerstören. Die Pfeile lassen sich mit erspieltem Geld aufwerten, das Zielen erfordert Übung und Geschick.

    YouTube - BowQuest: PandaMania *Official* iPhone Game Teaser Trailer

    BowQuest: PandaMania! - Android App bei AppBrain

    Leider stürzt das Spiel bei mir (i9000, 2.2.1) im 7. Level immer wieder ab. Auch De- und Neuinstallation haben nichts gebracht. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht sogar eine Lösung dafür? Würde mir ungern die Vollversion kaufen, wenn sie dann eh nicht bei mir läuft.
     
  2. Wingnut, 11.03.2011 #2
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

Du betrachtest das Thema "Bowquest: PandaMania" im Forum "Android Spiele",