Brauche bitte Hilfe bei Assassin's Creed

AndroGirl

AndroGirl

Dauergast
991
Hallo Community,

ich hoffe, dass schon jemand das Spiel Assassin's Creed durchgespielt hat, oder zumindest an dieser Stelle vorbei ist,
wo ich seit längerer Zeit nicht mehr weiter komme & ich auf jeden Fall das Spiel durchspielen möchte,
da es unwahrscheinlich viieeel Spass macht. :crying:

Ich befinde mich zur Zeit am "Giftfluss 9-3":
0.jpg


Nun kommt die Stelle, wo man das Katapult zerstören muß.
Die Wachen "auszulöschen" ist nicht das Problem, aber ...
1.jpg


... danach muß ich den Weg weiter folgen & hier komme ich nieee weiter (siehe roten Pfeil)!
2.JPG 3.jpg


Es befinden sich dort mehrere Wachen & ein unentdecktes Weiterkommen ist unmöglich (da man hier keine Waffen hat) !!


Hat jemand diese besagte Stelle schon überwunden & mir bitte sagen, WIE man es bewerkstelligt hat ??
.
.
.

 
Also ich habe das Spiel auch, bin aber noch nicht soweit.

Aber soweit ich das schon mitgekriegt hab, spielt sich ein Großteil des Games über den Dächern der Stadt abspielen. Ich werds jetzt mal weiterspielen, vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen...

Ist es denn 'ne legale Version? Bei den Warez-Versionen gibts jaboft Bugs.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
A.ura schrieb:
vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen...

Dann hoffe ich mal, dass du schnell bis zu dieser besagten Stelle kommst & mir hoffentlich weiterhelfen kannst. :)



A.ura schrieb:
Ist es denn 'ne legale Version? Bei den Warez-Versionen gibts jaboft Bugs.

JA, ich habe das Spiel bei Gameloft legal gekauft. :winki:
 
Also ich kam ohne Probleme weiter.

Einfach vor der Wache verstecken und wenn sie unten ist weiter nach oben. Dann den Weg lang. Aber oben rum. Und nur weiter laufen wenn die Wachen grade nicht in deine Richtung gucken.

Probiers mal. Oder hast du es schon so probiert?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: AndroGirl
A.ura schrieb:
Einfach vor der Wache verstecken und wenn sie unten ist weiter nach oben. Dann den Weg lang. Aber oben rum. Und nur weiter laufen wenn die Wachen grade nicht in deine Richtung gucken.

Es geht ja nur der Weg oben rum.
Wenn ich dann weiter gehe, dann kommen noch mehr Wachen, bzw. stehen da noch mehr rund und ich komme einfach nicht unbemerkt vorbei!

A.ura schrieb:
Probiers mal. Oder hast du es schon so probiert?
Ich habe schon alles probiert, leider ohne einen Erfolg.

Könntest du bitte evtl. ein "game-play-video" von dieser besagten Stelle machen & es posten, oder einfach auch durch mehrere Screenshots??



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Eehm nein kann ich nicht weil ichs schon deinstalliert hab...

Schonmal bei Spieletipps.de geguckt? Da gabs jetzt glaub ich auch Lösungen für Android Games.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Kommt nach der besagten Stelle nicht die Situation, wo man den Mönch killen muss um seone Kleidung zu bekommen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
A.ura schrieb:
Einfach vor der Wache verstecken und wenn sie unten ist weiter nach oben.

:thumbsup: Endlich, ich hab's geschaft !! :thumbsup:

Das Knifflige daran war, es kommen 2 Wachen runter.
Die 1. Wache läuft gleich zu dem brennenden Katapult, aber jetzt das Knifflige daran ist/war,
damit die 2. Wache auch zum brennenden Katapult läuft, muß man nur so weit aus seiner Deckung herauslaufen, damit man nicht gesehen wird, aber selbst die Wache sehen kann! :blink:
Macht man einen Schritt zu viel, wird man gesehen *Game Over*
Macht man einen Schritt zu wenig, verschwindet die Wache wieder !
=> Also, es kommt auf die Schritte an (ich hab's dann wohl mit seeeehr viel Glück geschaft *puhh* :D).

A.ura schrieb:
Schonmal bei Spieletipps.de geguckt? Da gabs jetzt glaub ich auch Lösungen für Android Games.

Für Android gibt es da noch nix, nur für den Apfel. :thumbdn:

A.ura schrieb:
Kommt nach der besagten Stelle nicht die Situation, wo man den Mönch killen muss um seone Kleidung zu bekommen?

Ja, danach kommt diese besagte Stelle. :winki:
 
Gut. Den Rest schaffst du ja bestimmt^^ Es kommen noch 1-2 knifflige Stellen. Aber das geht noch. Hast das Spiel ja bald durch :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
375
Galaxia04
G
O
Antworten
1
Aufrufe
690
DerOhneNick
DerOhneNick
D
Antworten
1
Aufrufe
299
frauschmidding
frauschmidding
Zurück
Oben Unten