Bubble Blast - wie gehts weiter

schorsch321

schorsch321

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hänge bei Puzzle Pack 1 - Level 28.

Wer kann mir weiterhelfen.

Danke für die Hilfe

lg
 
hi,
ich hänge im pack 1 level 14...:confused:
wer kann mir helfen ??
lg
 
Bei Marble Blast 3 gibt es ein ähnliches Problem.

Dort ist man in einem bestimmten Level und wenn man dann auf "Next Level" touched, dann ist man wieder im selben Level.

Hier komme ich weiter, wenn ich wieder in das Hauptmenü gehe, nach unten scrolle und dort wird dann der neue Level angezeigt, den kurz getoucht und schon geht es mit dem nächsten Level weiter.

Ich weiß natürlich nicht ob dass auf das 1 übertragbar ist, aber ein Versuch wäre es ja wert. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
322
Ostseefreund
O
Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
502
Evangeline91
Evangeline91
Zurück
Oben Unten