Bubble Buster

M

machero

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ist jemand schon weiter gekommen als Level 98 ?

Hab das Spiel ziemlich gut drauf aber komme seit Tagen nichtmehr weiter und habe das Gefühl es ist ab Level 98 nichtmehr zu schaffen :winki:
 
:p
 

Anhänge

  • bubblebuster.png
    bubblebuster.png
    298,7 KB · Aufrufe: 1.516
Krass.
Aber wieso hast Du auf den Blasen Symbole ? :huh:
 
Menü -> Mehr -> Colorblind Mode.
 
Also ich hab heute Nachmittag nach etlichen Versuchen Level 98 und Level 99 geschafft.
Danach ging es dann auf einmal rucki-zucki weiter.... mit jedem 1. Versuch wieder 1 Level weiter gekommen. Innerhalb weniger Minuten von Level 100 auf Level 115 ...mir kommt es so vor als ob es vom Schwierigkeitsgrad wieder bei Level 0 anfängt !?!?

Also es ist jetzt unnormal einfach geworden :/
 
Der Schwierigkeitsgrad schwankt einfach extrem.
 
Hallo, bin auch bei level 98 und leicht verzweifelt :confused:
 
Ohne selber wirklich mitreden zu können (aber meine Liebste :wubwub: krallt sich immer mein DHD für das Spiel -> Level 195)... Aber ich wollte gerade Bubble Buster im Market finden, um zu schauen, wie lange das noch so weiter geht :winki:. Aber es ist nicht zu finden :scared:. Skitapps scheint es auch nicht mehr zu geben.

Weiß da jemand was genaueres?

Holla
 
Um mir kurz selbst zu antworten:
Blinder Alarm. Es war wohl gerade ein Versionswechsel. Also Suche abwerfen und neuen Release ziehen ;-)

Holla
 
Aber... das aktuelle Update will die Kontakte lesen. Nix da ...
 
Ich bin auch bei dem verflixten Level 98...
 
Ich bin jetzt Level 198 :)

Bubble Buster ist für mich das mit Abstand beste Spiel.
Man kann sofort einsteigen und es ist von der ersten Sekunde an fordernd.

Absolutes Sucht-Game!
 
So habs durchgespielt ! Bei Level 200 ist Schluss und es geht wieder von vorne los.

Schade eigentlich ;)
 
Das game ist offenbar nicht mehr im Market. Warum? Hat jemand die apk?
 

Ähnliche Themen

ocx
  • Umfrage
Kostenlos Bubble Penetration
Antworten
0
Aufrufe
823
ocx
ocx
R
Antworten
0
Aufrufe
2.511
Rockstarente
R
Otandis_Isunos
  • Otandis_Isunos
Antworten
0
Aufrufe
776
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten