Bubble Shooter

Pfesel

Pfesel

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben!

Es geht um Level 70!

Für mich fast unspielbar.
Seit fast 2 Wochen häng ich an diesem Level fest.
Wer hat es gespielt und gewonnen?

Gibt es bei den Einstellungen etwas zu verändern?
Ich trau mich da nix zu drücken, weil dann vielleicht alles weg ist. Und ich will wirklich nicht von vorn anfangen :thumbdn:.

Ich war schon bis auf 7 Kugeln vor dem Ende - plötzlich war ich tot. Ich hätte echt heulen können... :crying:

Leidet noch jemand mit mir?

Anja
 
Schade, dass keine Antwort hier kommt.

Ich hab das Level 70 mittlerweile vorgestern gewonnen. NAch dem Sieg hab ich nicht "WINNER" gedrückt, sondern das Smartphone einfach auf den Tisch gelegt. Als ich es nach Stunden wieder eingeschaltet habe, hab ich Whats App eingeschaltet und das Spiel quasi ignoriert.
Als ich weiter spielen wollte sah ich, dass ich wieder auf Level 70 bin, und nicht wie gedacht auf 71.
Hätte ich "Winner" drücken müssen, damit der Sieg quasi gespeichert ist?

Ich könnnte heulen. Hab jetzt 4 Wochen für das eine Level gebraucht :huh:


Daher meine Frage von oben: Kann ich am Schwierigkeitsgrad oder so was verstellen?

Anja :o
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
788
Drasleona
D
L
Antworten
1
Aufrufe
1.058
StanTheManDD
S
J
Antworten
0
Aufrufe
638
JKG
J
Zurück
Oben Unten