1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. calumni, 19.12.2011 #1
    calumni

    calumni Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S2 noch Neuling in der Android-Welt und auf der Suche nach Apps kommt man an Spielen kaum vorbei.
    Ich bin an Bug Village hängen geblieben und frage mich nun, wie man dieses Spiel wieder beenden kann.:confused2:
    Mit der Zurück-Taste rechts unten kann man zwar das Programm schließen, die Aufgaben, die man den kleinen Insekten da aufgetragen hat, laufen aber im Hintergrund weiter. Bei einer Aufgabendauer von 10 und mehr Stunden ist es zwar nachvollziehbar, dass da (hoffentlich) niemand vor seinem Telefon sitzt und den Ameisen beim krabbeln zusieht. Aber mich stört es doch, wenn da etwas im Hintergrund weiterläuft, Speicher und Akkuladung frisst und ich nicht steuern kann, wann damit Schluß ist.

    Kann mir hier jemand einen Tipp geben, ob ich die kleinen Biester mit einem Task-Killer zur Ruhe bringen kann oder ob da nur der Kammerjäger (sprich Deinstallation) hilft?
    Ich habe nicht vor, zu tief in die Technik einzusteigen. Ich will also weder rooten, an der Firmware rumpfuschen noch die Ameisen mit dem Lötkolben von der Platine brennen.
     
Du betrachtest das Thema "Bug Village beenden" im Forum "Android Spiele",