Bug Village

Ich spiele es auch. Ist ganz niedlich.
 
wie kann man bereits gebaute sachen wieder entfernen? suche schon länger, finde aber einfach keine möglichkeit bereits gebaute dekosachen, häuser usw wieder zu entfernen.
 
Hallo,

drücke auf den Bau-Button, als würdest Du ein neues Haus bauen wollen. rechts findest Du zwei Symbole: einen Pfeil und ein Schließen-Kreuz.

Drück auf den Pfeil und nun kannst Du alle Dekos und Häuser usw. antippen und neu platzieren, drehen und entfernen.
Wenn Du fertig bist, auf das Kreuz-Symbol drücken und weiter gehts...

VG
pi

PS: EDIT: Scheinbar lassen sich die Häuser, Blumen und "Stapel" tatsächlich nicht löschen! Ich dachte immer, es ginge im Bau-Modus... Hier kann man aber nur verschieben und Dekos ins Inventar legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shaab
Hatte das Spiel auch ne Weile drauf. Prinzipiell ganz nett gemacht, aber bei Level 14 habe ich dann aufgehört - irgendwie fehlt da das Spielziel. Oder ich habs nicht kapiert. ;)
 
hey leute ich hab ein problem glaube ich halt hab das spiel gezockt und auf ein mal kommt ein feld wo drinnsteht das ich 200mio coins bekommen hab und jz hab i h die im spiel und jz weiß ich nicht was ich tun soll was wer wenn ich die bezahlen muss o.O ist das nur ein spielfehler???

mfg david
 
Hallo
Kann mir vil wer sagen wie ich den violetten Käfer bekomme und was das k bedeutet dass dabei steht wenn ich ein außergewöhnliches haus für Bienen kaufen möchte??

V
 
Hallo
Kann mir vil wer sagen wie ich den violetten Käfer bekomme und was das k bedeutet dass dabei steht wenn ich ein außergewöhnliches haus für Bienen kaufen möchte??

V
 
Hey Leute

Ich habe auch dieselbe Frage. Was sind die K Fūr eine Währung und wie bekomme ich diese. Bei den Coins ist mir ja alles klar aber was sind die K?

Und doch eine Frage. Ich habe einen Freund mit dem gleichen Spiel auf dem Apple iPad. Kann ich ihn als Freund auf meinem Androide Phone hinzufūgen?

Freue mich auf eine Antwort

Lg Duggo:smile:
 
Ich bin noch nicht so weit, aber ich schätze mal, "K" bedeutet schlicht und einfach "Kilo"="Tausend", sprich 20K=20000 Acorns
HTH
 
Das thema ist zwar älter aber egal. Vllt kann mir ja hier jemand helfen.
Und zwar ich habe ein HTC HD2 mit Android version 2.3.7
Mein problem ist das ich das spiel nicht aus dem Market laden kann da mein Gerät nicht kompatiebel sein soll. Kann einer von euch die neue 1.5 laden und hier die apk hochladen? das ich wieder weiter spielen kann? :) wäre sehr nett
 
Hat irgendjemand hier Bug Village auf einem HTC Wildfire S zum laufen gebracht ? Bei mir klappt es nicht, 3 Sekunden nach dem Startversuch stürzt die App immer ab .... :unsure: obwohl es laut android market mit dem gerät kompatibel ist ....
 

Ähnliche Themen

PINTY
  • PINTY
Antworten
0
Aufrufe
715
PINTY
PINTY
S
Antworten
0
Aufrufe
3.143
SkorchRow
S
G
Antworten
1
Aufrufe
1.115
groesss
G
Zurück
Oben Unten