Bully - Gerät nicht kompatibel....

S

Sesselmann

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen...

habe heute erfahren dass eines meiner absoluten Lieblingstitel, Bully, es auch auf den Playstore geschafft hat.

Zocken würde ich es gerne auf meiner TV Box. Ich weiß nicht genau ob es lauffähig ist, kann aber gut sein. Google jedenfalls sperrt da aber den Riegel vor und sagt die app wäre nicht kompatibel... Bin da aber eher der Trial and Error Typ.

Die Box hat Root. Ich habe es mal mit Market Helper probiert, leider hat das irgendwie nicht ganz funktioniert. Google meint immer noch es ist eine Nexbox welche nicht kompatibel sein soll.

Die App habe ich schon gekauft - auf meinem Chuwi Hi Pro Talbet, worauf sie kompatibel sein soll (und auf den ersten Eindruck auch gut funktioniert).
Ich habe daher mal probiert die App von Apk Mirror runterzuladen. Dann kommt prompt die Meldung dass die App nicht installiert wurde. Sonst nichts. Ok.....
Ich dachte die Apk vom Tablet auf die Box ziehen könnte gehen, aber leider Gottes hat das Tablet kein root und root drauf zu spielen wäre scheinbar mit komplettem Datenverlust verbunden - uncool. Das wäre es mir nicht wert, da schließe ich lieber das Tablet an den TV an... Mein Handy , ein Galaxy S4 ist laut Google auch nicht kompatibel, daher kann ich die APK vom gerooteten handy auch nicht rüberziehen, da ich es darauf nicht beziehen kann...

Weiterhin habe ich einen... sagen wir mal alternativen Appstore mit einem Angebot dessen Legalität eher zweifelhaft ist ... probiert... STOPP an alle Moralapostel: Ich habe die App gekauft auf dem verdammten Playstore, Google will sie mir nur nicht installieren, OK? Ich bescheiße Rockstar und auch Google damit also nicht. Mir gehört das Spiel sogar noch auf dem PC, aber das ist ja hier egal. Jedenfalls kommt beim App start dann Download failed because resources could not be found.

Jedenfalls weiß ich gerade sonst nicht mehr weiter. Ja es kann gut sein dass die App drauf nicht läuft, aber das würde ich gerne selber herausfinden. Auf meinem S4 hab ich auch schon zwei mal Apps installiert die laut google inkompatibel sind, welche aber gut funktioniert haben.
Hat jemand eine Idee wie ich den Rotz da drauf installieren könnte? Wie gesagt, die App ist bereits gekauft und Google verweigert eben nur die Installation.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
588
bansheeat
bansheeat
Igel2000
Antworten
3
Aufrufe
1.197
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten