Bunny Shooter

pioli

pioli

Neues Mitglied
0
Hallöchen alle miteinander,

kennt ihr das Spiel Bunny Shooter? Wenn ja, wie findet ihr es? Also ich finde, das ist das beste Spiel, das ich hab. Ich spiele es immer wenn mir langweilig ist und es ist echt ein witziges Spiel.
 
Hatte ich auch mal drauf und fand es sehr amüsant, bis ich es durchgespielt hatte.:razz:
 
Ja also, ich hab es auch drauf, aber spiele es in letzter Zeit nicht mehr, da ich es auch schon durchgespielt habe. Schade eigentlich, denn es hat sehr großen Spaß gemacht und war ein guter Zeitvertreib.
 
Ich finde das Spiel auch nützlich und lustig. Ich muss sagen, dass ich so kurze kleine Spiele sowieso viel lieber mag. Das Doofe ist nur, dass man das Spiel viel zu schnell durchspielen kann. Bitte Entwickler, mehr und weiter entwickeln ;-)
 
Ich hatte es auch mal drauf und war süchtig danach. :D Irgendwann wurde es mir aber zu blöd.
 
Ich habe es erst seit kurzem drauf und muss jetzt schon sagen: Es ist echt klasse und macht riesen Spaß, aber es ist sehr schnell durchgespielt. Ich habe es nämlich schon fast durch...
 
Hallo,

ich habe Bunny Shooter auch drauf und eigentlich macht es auch Spaß, aber ich habe es schon durchgespielt, und jetzt ist ziemlich langweilig geworden. Vielleicht gibt es ja irgendwann ein Bunny Shooter 2, denn das würde ich mir dann auch zulegen.
 
Bunny Shooter ist zwar ein ganz gutes Spiel zum Zeitvertreib, aber erstens ist es viel zu schnell durchgespielt und zweitens, wenn es dann mal durchgespielt ist, ist es natürlich langweilig, alles nochmal durchzuspielen, also wird es langweilig.
 
Hallo zusammen,

ich hätte da mal ein paar Fragen zu Bunny Shooter. Und zwar kostet dieses Spiel Geld, und wie lange dauert es ungefähr, bis man es durchgespielt hat? Worum geht es genau in Bunny Shooter?
Tut mir leid für diese vielen Fragen, aber das würde ich gerne wissen.
 
Hallo Rav3n,

Bunny Shooter kannst du kaufen, wie hoch der Preis derzeit ist weiß ich gar nicht. Im Grunde ist es ein Ballerspiel wo man süße Kaninchen abschießen muss. ;)

Ich selbst habe das Spiel bisher nur einmal bei Freunden gespielt. Hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen.
 
Ich hatte das Spiel auch mal drauf, fand ich jetzt aber nicht so gut, wie andere Spiele dieses Genres. Falls du andere gute Spiele suchen solltest, kann ich dir Temple Run wärmstens empfehlen. Das ist eins meiner Lieblingsspiele.
 
HeliosStar schrieb:
Ich hatte das Spiel auch mal drauf, fand ich jetzt aber nicht so gut, wie andere Spiele dieses Genres. Falls du andere gute Spiele suchen solltest, kann ich dir Temple Run wärmstens empfehlen. Das ist eins meiner Lieblingsspiele.

Hallo HeliosStar, ich finde auch, dass Temple Run auch eines der besten Spiele für Android ist. Bunny Shooter finde ich aber auch ganz nett, so mal für zwischendurch, aber wie viele schon sagten, Bunny Shooter ist leider sehr schnell durchgespielt.
 
Ich finde Bunny Shooter sehr geil. Ist natürlich nicht das spannendste und komplizierteste Spiel, aber sehr unterhaltsam und gut, wenn man grad nix zu tun hat. Ist ein sehr guter Zeitvertreib, leider ist man relativ schnell durch damit.
 
Hallo an Alle! Ich mag das Spiel auch - Spaß machen tut es auch. Aber leider - wie bereits schon von euch festgehalten, kann man es zu schnell durchspielen. Macht nichts! So lange es noch Freude bereitet kann man es ja auch öfter durchspielen!
 
Marie H. schrieb:
So lange es noch Freude bereitet kann man es ja auch öfter durchspielen!

Das denke ich auch. Aber bei mir ist es leider so, dass wenn ich ein Spiel schon einmal durchgespielt habe, es beim zweiten Mal durchspielen leider nicht mehr so großen Spaß macht, wie beim ersten Mal.
 
Ich spiele Spiele meistens auch nur ein- bis max. zweimal durch, dann werden sie für mich auch langweilig. Dann brauch ich eine längere Pause bis ich das Spiel erneut spielen kann lol Bei Bunny Shooter ist es auch so. Ich spiele es gerne, aber es ist so schnell durchgespielt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
792
Drasleona
D
L
Antworten
1
Aufrufe
1.060
StanTheManDD
S
J
Antworten
0
Aufrufe
639
JKG
J
Zurück
Oben Unten