Carcassonne / LCD-Density

X

xviper

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi Ihr,

habe auf meinem Galaxy Tab (logischerweise) die LCD-Density angepasst - man wil ja was sehen :)

Wenn ich nun Carcassonne mit einer anderen Density als 240 (=Standard) starte, werden die Schriften im Spiel nicht mehr richtig dargestellt.

Probiert habe ich schon alle möglichen Einstellungen der Density zw. 200 und 239 - leider ohne Erfolg. Das Phänomen tritt sowohl im Hoch- als auch im Querformat auf.

Hat das jemand anders auch schon festgestellt? Gibt es eine Lösung?

Danke und Grüße.
xviper

PS: Gleiches Problem auf dem Desire - daher mal hier gepostet.
 

Ähnliche Themen

Salamander77
Antworten
3
Aufrufe
2.694
Klausor
K
RGH
Antworten
3
Aufrufe
1.045
stetre76
stetre76
Wingnut
Antworten
20
Aufrufe
4.434
PatSend
PatSend
Zurück
Oben Unten