Charakter/Tipps/Tricks für Shakes and Fidget und Hero Zero

D

Domst

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Hilfe und Co!

Da ich schon länger Browsergames (Shakes and Fidget und Hero Zero) zocke und mich immer für andere Charaktere und deren Stufen interessiere, dachte ich mir, ich eröffne kurzerhand diesen Thread in dem wir uns gegenseitig unsere Charakter zeigen und neue Tipps und Tricks ausarbeiten und vorstellen können.

Über folgende Games, kann man sich hier unterhalten und Austauschen: Shakes and Fidget und Hero Zero viel Spaß wünsche ich euch dabei!

Mich würde mal interessieren, auf welche Stufen, eure höchsten Charakter in den zwei genannten Games erstmal sind und wie ihr in Shakes and Fidget und Hero Zero spielt?

In Shakes and Fidget ist mein höchster Charakter Stufe 227 und in Hero Zero Stufe 260. Bei beiden Games bin ich non payuser und spiele seit 4 Jahren nur auf Erfahrung in Shakes and Fidget und bei Hero Zero seit 2 Jahren auf Erfahrungen oft mals 300 Energie in Hero Zero und in Shakes and Fidget 120 Alu am Tag.

Einen schönen Nachmittag euch noch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
207
SirMarc
SirMarc
M
Antworten
2
Aufrufe
175
JustDroidIt
JustDroidIt
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
199
nervzwerg
nervzwerg
Zurück
Oben Unten