Civilization Revolution 2 - hoher Preis, dafür ohne In-App käufe

r0b

r0b

Ehrenmitglied
4.348
Hi zusammen,

gestenr Abend bin ich über Civilization Revolution 2 gestolpert. Mir vielen direkt die 14€ ins Auge und auch, das kein "In-App Käufe"- Vermerk dabei steht, das noch In-App käufe dazukommen, was ich sehr geil finde.
Denn lieber bezahle ich einen festen, gerechtfertigten Preis, als das ich 0,89€ bezahle und dann bis Level 2 kommen und dann eine In-App geschichte nach dem anderen kaufen muss.

Ich habe Civilization immer auf dem PC gespielt und werde mir heute mal das Androidspiel anschauen.
 
Und nicht kompatibel mit samsung galaxy tab pro 10.1 sowie x-Com
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
375
Galaxia04
G
T
Antworten
3
Aufrufe
373
TryPod
T
jandroid
Antworten
3
Aufrufe
3.012
chk142
C
Zurück
Oben Unten