„Clash Royale: Gibt’s gute Wege an stärkere Accounts zu kommen?"

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
vale37229

vale37229

Neues Mitglied
0
Hey,
ich hab vor Kurzem wieder mit Clash Royale angefangen, aber mein Account ist richtig low.

Meine Freunde sind alle viel weiter, haben starke Karten und lachen manchmal schon ein bisschen über mein Level – klar ist Spaß, aber trotzdem nervt's.
Ich komm einfach kaum hinterher, und das macht mich ehrlich gesagt auch ein bisschen traurig.

Jetzt frag ich mich: Was passiert eigentlich mit alten Accounts von Leuten, die das Spiel nicht mehr spielen?
Gibt’s da faire oder legale Wege, wie man sowas übernehmen oder nutzen kann?

Falls jemand Ideen, Tipps oder eigene Erfahrungen hat – wär mega, wenn ihr sie teilt.
Vielleicht hat ja jemand sogar mal einen Account weitergegeben oder weiß, wo man sowas ehrlich bekommt.

Danke an alle, die antworten!

Es gibt Plattformen für Account Trades, allerdings würde ich aufpassen und das in mehrfacher Hinsicht.
Plattformen ohne Treuhänder bzw Mittelsmann würde ich generell meiden.

Accounts zu kaufen /verkaufen kann teuer werden, einfach wenn man betrogen wird (und das ist keine Ausnahme...) oder der Veranstalter beispielsweise Account Trades in seinen Regularien untersagt und deinen frisch erworbenen Account einstampft.
Die Legitimität des erworbenen Accounts kann vor allem abhängig von den AGBs des Veranstalters den Erwerb möglich machen, hier sollte man allerdings vorher geprüft haben, bevor man Geld investiert.

Generell ist zu sagen, dass selbst wenn man sich einen Top Account kauft, man bald von der Wirklichkeit eingeholt wird.
Top Gaming erfordert vor allem ein tiefes Verständnis für Game Mechanismen, ein Händchen fürs entwickeln des Chars und vor allem neben Geld auch sehr viel Zeit.

Sofern du diese Dinge nicht mitbringst, wird dein gekaufter Top Account schon bald wieder Mittelklasse oder darunter sein.

Erfreu dich lieber an dem was du selbst geschaffen hast 👍 und spar dein Geld.

Gruß

💫Nightly ✨

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Skyhigh
Zurück
Oben Unten