Cloud Gaming mit "OnLive": Highend-Spiele auf dem Tablet mit eigenem Controller

Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Auf der in Los Angeles in den USA stattfindenen "E3 Expo 2011" präsentierte OnLive seinen gleichnamigen Cloud-Gaming-Dienst, der ab Herbst in den USA und Europa starten soll; Videos der auf den Servern des Dienstleisters laufenden Spiele werden auf die Mobilgeräte der User gestreamt, dazu gibt es einen kabellosen Controller. Weitere Infos in dieser News: https://www.android-hilfe.de/forum/...e-eigenem-controller.111487.html#post-1544184
 
Verfolge OnLive! schon seit den ersten Ankündigungen. Bin gespannt was der Spaß kosten wird. Läuft ja, was man bisher so hören konnte, auf eine Gaming-Flatrate hinaus.
 
Ich dachte, das gehört HTC?
 
Und das mal auf GoogleTV =) dann sterben die Konsolen, in der Form wie wir sie kennen, aber aus.

BTW kleiner Tippfehler
... - ebenfalls als Livestream von den OnLive-Stervern. Ein weiteres ...
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Für Unterwegs ist das aber auch nix... man braucht schon min ne gute W-LAN Anbindung damit so etwas gescheit gestreamt werden kann.
 
Hallo Leute!

Ah, da tut sich endlich mal was. Hier 4 Artikel.

Wenn es gut läuft kann das wohl den Konsolen echt Konkurrenz machen.

Gruß
DoSouthSide
 
Ich verfolge das Thema auch schon länger und finde den Ansatz sehr interessant.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
304
Lordsem
Lordsem
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
242
bluedesire
bluedesire
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten