Craigs Race

parabolon

parabolon

Dauergast
100
So, damit ich den Spiele-Tipp thread nicht vollspam ein eigenen thread für das spiel.

Wer ist hier aus dem Forum mit dabei?
Auf welchem Platz seit ihr?
Wieviele Punkte auf den einzelnen Strecken?

Hier nochmal die Tabelle für Deutschland momentan geht es steil bergauf für uns:

Craigs Race - Ländervergleich

Im spiel bin ich para...

USA: 967
AUS: 1051
SWD: 1067
Ges.: 3085 => Platz 60

Das Spiel ist noch nicht perfekt, lagt manchmal bischen, gewöhnt man sich aber dran... ;)

Meine Tipps für einsteiger:


Erst dachte ich mit Trackball fahren ist leichter (steht auch in den kommentaren), erwies sich aber als falsch.
Empfindlichkeit hab ich bei der steuerung auf ca. 70%
Q/A = Gas/Bremse
M/. = links/rechts

kleiner tipp für AUS (2. Strecke) nach der ersten rechtskurve kann man abkürzen, wenn man gleich wieder links übers grün zieht (einzige mir bekannte abkürzung und wird sicherlich bald ausgebügelt)


Was habt ihr noch so für tipps?



so meldet euch :)


gruß

para
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit gestern auch dabei.

Punkte:
USA: 963
AUS: 965
SWD: 995
Ges.: 2923

Ist also noch Potenzial nach oben vorhanden.

Das Spielt macht schon Spass, was ich nur sehr nervend find, sind die enormen Lags.
 
Hey, bin auch dabei.

Mir gehen die lags auch auf die nerven...

Nuja in sachen tipps: ich schaue immer wie die gegner die strecke fahren und such mir die beste linie aus :)

Gruß
 
so, kann einfach nicht von dem spiel lassen...

und bin inzwischen auf platz 27 vorgefahren.

den tipp für AUS nehm ich zum teil wieder zurück, wenn es auf die letzte 1/10 sek. ankommt ist die normale strecke doch schneller, aber nur unter der voraussetzung, dass man alles "perfekt" fährt.

in SWD fahren jetzt viele einen teil der strecke rückwärts (bei der harten kurve auf die andere fahrbahn wechseln), bin mir aber noch nicht sicher ob das wirklich schneller ist.

zur steuerung: man muss die empfindlichkeit auf maximal stellen, nicht wie ich oben meinte auf 75%, damit schnelle richtungswechsel mgl. sind.


was mir noch fehlt wäre auch ne rangliste für die 1v1 rennen.

der link oben wird wohl leider nicht aktualisiert :( Deutschland ist nämlich inzwischen auf platz 4 im länderranking!
 
ich bin seid ein paar Tagen auch süchtig

Name: g-man
USA: 974
AUS: 1049
Sweden: 1107
GES: 3130, Platz 38

die Abkürzung in AUS macht nur Sinn wenn man die originale Strecke nicht perfekt schafften würde, weil auf Ideallinie ist die schon besser.

so on
g-man
 

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.121
DerOhneNick
DerOhneNick
PINTY
  • PINTY
Antworten
0
Aufrufe
715
PINTY
PINTY
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.755
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten