1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BeXo, 16.12.2010 #1
    BeXo

    BeXo Threadstarter Erfahrener Benutzer

  2. TMReuffurth, 16.12.2010 #2
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Für zwischendurch ganz witzig. Aber ich glaube lange würde mich das nicht beschäftigen. Wie kann man es denn überhaupt beenden? Kann nur die Hometaste drücken und dann im Taskmanager killen. Anders komm ich aus dem nicht raus.
     
  3. PatSend, 17.12.2010 #3
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Normalerweise sollte ein langer Druck auf die Zurück-Taste die aktuelle App immer beenden.
     
  4. TMReuffurth, 17.12.2010 #4
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Normalerweise schon aber das spiel will so nicht.
    Bis aufs beenden geht es aber einwandfrei
     
Du betrachtest das Thema "Crazy Snowboard 3D" im Forum "Android Spiele",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.