Cro-Mag Rally

0

007

Gast
Hallo,

habe mir o.g. Spiel gegönnt. Ist ganz lustig und erinnert irgendwie an Mario Kart. Allerdings hab ich bisher nicht rausgefunden, wie man das Spiel "ordnungsgemäß" beenden (verlassen) kann.

Jemand vielleicht ne Lösung?

Danke!!
 
hat sonst niemand das Spiel?
 
Homebutton drücken und alle Apps im Programmmanager killen sollte doch gehen? Wozu einen anderen weg suchen?
 
klar....funzt das.

Bin es allerdings gewohnt, dass sie eine Anwendung "anständig" schließen lässt (auch wenn sie anschl. im Hintergrund weiterläuft).....
 
Ich verstehe dein Problem nicht...
Du suchst einen Exit-Button oder wie?

Gesendet von meinem LG-P880
 
genau.....existiert nicht....zurück-Taste -> ohne Funktion.

Normalerweise kann jede Anwendung "offiziell" beendet werden.
 
Ist doch egal, wenn du die app anders beenden kannst und es trotzdem speichert...

Wenn du nen Exit button brauchst, schreib die entwickler an

Gesendet von meinem LG-P880
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
197
JustDroidIt
JustDroidIt
5
Antworten
0
Aufrufe
492
569908
5
M
Antworten
0
Aufrufe
582
.mo
M
Zurück
Oben Unten