CSR 2 - Teils miese Performance trotz Highend Smartphone

B

Babarecords

Neues Mitglied
0
Seit kurzem besitze ich ein Sony Xperia XZ1 Compact. Das Gerät ist auf dem neuesten Stand geupdated und funktioniert soweit gut.
Die Performance ist eig. auch überwiegend gut, blos im Spiel CSR 2 Racing habe ich unerklärlicherweise öfters mal Hänger die 1 - 1,5 Sekunden dauern ( Bild bleibt komplett stehen ) ( womit man 1000&1 %ig das Rennen verliert ) oder aber man fährt eine Rennserie, klickt auf Weiter und dann ab z.B. 3 v. 15 Rennen kommt es zur Endlos Ladeschleife und nichts passiert, nach 30sek. ist der Bildschirm schwarz, ich mach ihn wieder an und er läd sich einen Wolf ab, nur noch cold exit der apk hilft !

Hoffe jemand weis Rat !
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
770
DaiwaOne
DaiwaOne
M
Antworten
0
Aufrufe
435
Mira01
M
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
405
myke38
M
Zurück
Oben Unten