Csr Racing...

O

One38

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hi,

hab gerade erfahren,das CSR Racing auch fuer Android gibt,aber es mit meinem One nicht kompatibel...
Das Spiel ist kostenlos.

Kann jemand vll die apk hochladen? Vll funzt es
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Was fürn mist ist das denn, wieso ist es nicht in Deutschland verfügbar?
 
Ich vermute wegen der In-App käufe, ohne soll es wohl nicht wirklich spielbar sein.
 
muss sehr geduldig sein
 
Ich kann es im Play store downloaden was ist euer Problem ?
 
  • Danke
Reaktionen: One38
Jepp! Geht jetzt.
War bisher für DE nicht freigeschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: One38
Vielen dank für den Tip.
Echt tolles Spiel,gefällt mir sehr.
 
Korrekt endlich ist es Verfügbae....gib iiiiiiiihm....hammer spiel...
 
sagt mal wisst ihr ob man die savegames irgendwie sichern kann von dem game? (Ohne Root). Möcht auf Werkseinstellungen zurücksetzen u. nicht mein Savegame verlieren ^^
 
schakl schrieb:
sagt mal wisst ihr ob man die savegames irgendwie sichern kann von dem game? (Ohne Root). Möcht auf Werkseinstellungen zurücksetzen u. nicht mein Savegame verlieren ^^


Ich glaub, bei dem Spiel wird dein Savegame online gespeichert.
Jedenfalls war es bei mir so. Ich hatte es mal deinstalliert und komplett gelöscht, nach Neuinstallation, kam eine Meldung das ein Savegame verfügbar ist und ob ich von neu spielen will und so...Allerdings hatte ich bereits gespielt und war level 5 oder so
 
  • Danke
Reaktionen: schakl
Ohne In-App-Käufe wird es aber auch ganz schön schnell langweilig :(

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Wieso? Man kann so gut wie alles kaufen. Die Autos des höheren levels kann man erst kaufen wenn man gegen den boss Gegner gewonnen hat. Und wenn dir das mit dem tanken zu lange dauert dann stell einfach deine Uhrzeit vor.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke
Sniper ist endlich mal einer der es begriffen hat. Wenn ich die Aussagen von den ganzen Spielern im Store sowie hier lese dann ist das alles unbedacht. Man kann komplett ohne Geld zu zahlen das Spiel durchzocken, Autos werden später kaufbar, vorher nur gegen gekaufte Münzen. Ganz einfach mal mehr als nur einen kurzen Blick riskieren ;)
 
Ich habe das Spiel bestimmt schon mehr als 4 Stunden gespielt, nur kam einfach nicht wirklich Spaß auf bei mir. Und, wenn man sich immer die Uhrzeit umstellen muss, motiviert das auch nicht gerade.

Real Racing 3 finde ich zwar noch schlimmer, aber das heißt ja nichts ;)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Real Racing ist ein total dummes Spiel.

Beispiel :

Ganz am Anfang, erste Strecke...ich fahre und gewinne natürlich:thumbup: ...nach einiger Zeit optimiert man natürlich sein Auto, dann wenn man die selbe Strecke wieder fährt, wird einem sofort klar, das die Gegner ebenfalls "besser" geworden sind.

d.h das es total dumm ist die Autos zu optimieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
delpiero223 schrieb:
Ich habe das Spiel bestimmt schon mehr als 4 Stunden gespielt, nur kam einfach nicht wirklich Spaß auf bei mir. Und, wenn man sich immer die Uhrzeit umstellen muss, motiviert das auch nicht gerade.

Real Racing 3 finde ich zwar noch schlimmer, aber das heißt ja nichts ;)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Wie wär's mit Asphalt 7?

Wenn ich dir geholfen habe, lass ein Danke da :) Visit my blog The Smartphone Zone
 
Oder most wanted , gt racing ??
 
Asphalt 7 und Most Wanted finde ich beide wirklich gut, kenne sie aber natürlich schon ^^

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Es wäre aber auch nicht schlecht crazy taxi auf'm android zu zocken jetzt nicht als racing game aber ihr wisst schon... ;)
 

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.121
DerOhneNick
DerOhneNick
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.755
Bassam
Bassam
wavetime
Antworten
20
Aufrufe
2.610
wavetime
wavetime
Zurück
Oben Unten