Cthulhu Saves The World erschienen

project 2501

project 2501

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Seit kurzem ist im Play Store "Cthulhu Saves The World" erhältlich für 1,58€.


https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tinkerhousegames.cstw

Diesen Titel gibt es schon seit längerem bei Steam bzw. Xbox Live und darunter kann man sich ein RPG der guten alten 16-bit Schule vorstellen mit einem lustigen Sinn für Humor.

Ich selber habe nur die Demo auf Xboxlive gespielt und es hat mir sehr gefallen aber nicht gekauft da ich dieses Spiel nicht auf meiner Box spielen wollte.
Jetzt werde ich aber mal zugreifen wenn die Probleme auf Samsung Geräten behoben werden.

Edit: Hier noch ein gutes englisches Review der Xbox Version: RPGFan
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
X
  • xyzUpdate
Antworten
0
Aufrufe
339
xyzUpdate
X
S
Antworten
0
Aufrufe
346
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten