Cut the Rope Experiments bald für Android

yabbworld

yabbworld

Stammgast
183
Cut the Rope Experiments kommt bald auch für Android raus.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=b2azcp6yg94[/YT]

Bin sehr gespannt.:cool2:
 
lol die schaffen es nicht mal nach 1.0 updates zu bringen aber hauptsache eine neue baustelle.
 
Zumal es die android version wirklich nötig hätte.
Ich habe experiments schon durch auf dem ipod touch:).da gibt es auch keine abstürze.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
vielleicht gibt es davon auch einen betaleak der besser läuft als die final?
 
Kann ich mir gut vorstellen, die erste version für android des normalen cut the rope könnte man fast als katastrophal schlecht ansehen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Wieso das? Hab es fast komplett durch, und das ohne große Probleme.
 
Die level mit den aufziehbaren seilen, sitzen ab wenn man sound an hat.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
steve_gorden88 schrieb:
Die level mit den aufziehbaren seilen, sitzen ab wenn man sound an hat.

4-5 nicht spielbare Level sind natürlich „katastrophal schlecht“ :huh:
Ich hab bei 90% der Level alle Sterne, nur bei dem fünften Karton (der mit den Seilen) eben nicht überall. Das Spiel hat trotzdem für viele spaßige Stunden gesorgt und war damit unterhaltsamer als die meisten anderen Spiele.

Klar, es ist ziemlich arm, dass dieser Fehler nicht behoben wird. Aber das ändert doch am gut funktionierenden großen Rest des Spieles nix…
 
ich kann es nicht mal starten in der final. beta lief ohne probleme!
 
Natürlich ist das katastrophal, das spiel ist nicht normal durch spielbar.ist das harmlos? Vor allem gibt es bis heute kein update, das ist armselig.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
schreib mal bitte den support von denen an. die behaupten das der beta leak von einer ganz anderen firma war.

ich hatte die angeschrieben und gefragt warum eine geleakte beta besser lief als eine final. angeblich soll die tage ein update kommen.

auch für den neuen teil ist kein betatest geplant. war beim alten wohl auch nicht aber woher kamen die leaks? angeblich war es ein chinesischer port.

weiß da einer mehr?
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten