Das größte Forum für Handyspiele?

S

Sarahye

Neues Mitglied
0
Hallo an All,

kann jemand mir vielleicht sagen, welches Forum ist das bliebste und grosste Forum fuer das Handyspiel von Android-System. vielen Dank im Voraus!
 
Verstehe die Frage nicht. WONACH suchst du genau? Ein Android forum, wo es NUR um Android Spiele geht?
 
ja, ich suche ein Android forum, wo es nur um Android Spiele geht. so weiss ich nicht, welches Forum ist es. weisst du das?
 
als webseite (allerdings kein forum) könnte man droidgamers.com empfehlen. die seite berichtet sehr aktuell über alles rund ums gaming auf android.
 
  • Danke
Reaktionen: Sarahye
was ist denn an diesem falsch!?!
 
vielleicht androidnext.de da gehts aber auch um Geräte etc.
androidpit
 
  • Danke
Reaktionen: Sarahye
Es gibt kein größeres deutschsprachiges Android Spiele forum als dieses hier.
Ich hab bereits 2 Versuche gestartet um eins hochzuziehen und es herrscht einfach zu wenig Interesse an einem reinen Android gaming board.

Übrigens sind die user in diesem Forum teilweise besser informiert, als auf allen anderen internationalen Spieleboards, die ich nach News abklapper. Wenn du über Android Spiele reden willst, leg einfach los, irgendwer wird schon kompetent antworten.
 
  • Danke
Reaktionen: Sarahye

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
189
JustDroidIt
JustDroidIt
O
Antworten
1
Aufrufe
859
swa00
swa00
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten