Dead Space (EA) geht nicht (mehr).

B

Benz-Driver

Dauergast
167
Habe vor Längerem Dead Space gekauft. Hat früher wunderbar funktioniert. Jetzt hab ich das am neuen Handy wieder installiert, doch die Spieldateien lassen sich nicht runterladen, da EA seit Monaten ein Serverproblem hat und nicht darauf reagiert. Jetzt hab ich die alten Spieldateien genommen und einfach nach Android/Data kopiert. Nun würde das Spiel prinzipiell gehen, aber nach dem Intro stimmt die Grafik nicht mehr, fast alles ist Weiß und man erkennt kaum etwas. Dabei sind die Spieldateien die gleichen wie zu dem Zeitpunkt als alles funktionierte.

Hat jemand das gleiche Problem?

Die Geräte sind hardwaremäßig sehr ähnlich, beide haben 320x480 Pixel Auflösung (beim Xperia Active ist es gegangen, beim Xperia Go gibt es die Probleme).
 
War auf meinem android 2.3.6. Auch so bis ich chainfire3d installiert hab
 
Auf dem HTC One M7 läuft das Spiel Dead Space einwandfrei ?
Bei meinem Note 4 finde ich das Spiel nicht im Playstore ?
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
3
Aufrufe
3.033
chk142
C
T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
B
  • bagsam85
Antworten
0
Aufrufe
484
bagsam85
B
Zurück
Oben Unten