Dead Space Kostenlos!

über kies müssts doch auch gehen .
 
Nochmal kurz etwas ot: Das spiel muss nach der installation nochmal 136 mb runterladen. aber wo werden die gespeichert? der task manager sagt mir, dass nur 600 kb installiert sind Oo
 
Es sind bei mir 305,8 mb auf der internen SD Karte. Da gibt es einen Ordner den man unter Explorer -> ea/deadspace finden kann.
 
Jap, genauso ist es. Die Dateien werden gepackt geladen und haben nach dem entpacken etwa das doppelte an Speicher.
Im App-Manager wird aber eigentlich immer nur der Speicherverbrauch der .apk angezeigt.

Gameloft-Spiele haben so z.B. auch immer nur 5 MB, obwohl es eigentlich 1,2 GB sind ;)

EDIT: Also Samsung-Apps lässt sich unter MIUI nicht installieren. Falls mir also jemand die .apk zur Verfügung stellen würde... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Samsungapps zeigt immer noch nicht VOR dem Runterladen die benötigten Rechte an...

Schaut man sich mal bei SÄMTLICHEN EA-Games (aus dem Android Market) die Berechtigungen an, fragt man sich schon, wozu ein SPIEL diese braucht... mir kommt kein EA-Spiel auf's Handy!
 
@ Der Augenringmann

Zuerst einmal herzlich Willkommen im Android Hilfe Forum.

Daß Samsung Apps keine benötigten Rechte vor dem runterladen anzeigt ist schon etwas blöd gemacht, ist mir bisher aber auch noch gar nicht aufgefallen. Ich gehe eh vorab in den Android market um mir die Bewertungen anzuschauen und schaue da auch auf die Berechtigungen.

Die Berechtigungen die zu Dead Space benötigt werden sind üblich, erklärbar und normal:
- uneingeschränkter Internetzugriff: Ist erforderlich für Updates und für den Mehrspielermodus.
- Telefonstatus lesen und identifizieren: Wird benötigt um bei eingehenden anrufen in den Pausenmodus zu schalten.
- Inhalt des USB/SD Kartenspeicher ändern: Ist zum einen zur Installation erforderlich, zum anderen für das Speichern der Spielstände.
- Standby Modus ändern: Damit während des Spiels nicht einfach das Telefon in den Stand by Modus geht.

Also nix Schlimmes und falls Du bedenken wegen Deiner Daten hast, dann darfst Du kein Android Handy von Google verwenden "Big Brother is watching you".
 
  • Danke
Reaktionen: Kamillo
Danke Taucher, besser hätte ich es nicht sagen können.
 
Taucher schrieb:
Also nix Schlimmes und falls Du bedenken wegen Deiner Daten hast, dann darfst Du kein Android Handy von Google verwenden "Big Brother is watching you".

Das mit Google ist für mich ein THema für sich - ich traue eher Google als EA, wenn es um Daten geht (schonmal was von Origin gehört? ^^), versuche denen aber auch so wenig wie möglich zu geben (synchronisierung deaktiviert, bitte sag mir nicht das bringt eh nichts :p)

Telefonstatus lesen und identifizieren
Ermöglicht der App, auf die Telefonfunktionen des Geräts zuzugreifen. Eine Anwendung mit dieser Berechtigung kann unter anderem die Telefon- und Seriennummer dieses Telefons ermitteln und feststellen, ob ein Anruf aktiv ist oder mit welcher Nummer der Anrufer verbunden ist.
Wenn es stimmt was du sagst, behaupte ich, dass die Beschreibung im Market unzureichend ist... denn aus dieser Beschreibung entnehme ich, dass EA-Spiele das recht verlangen, telefon und seriennummer meines telefons zu ermitteln (und anderes). all dieses gehört dann zur rubrik "Telefonstatus lesen und identifizieren".

ps: das willkommen-heißen kommt ein bisschen spät, aber trotzdem danke :)
 
Man kann sich aber auch anstellen ;)

Manche Leute (nicht ihr) regen sich über so etwas auf und haben dann irgendwelche total sinn- und nutzlosen Apps auf dem Handy mit Rechten bei denen sich jedem die Haare sträuben sollten. Aber da sagt keiner was.
 
Solche Leute gibt's immer ;)

Ich versuche immer auf die Rechte zu achten, aber leider finde ich das System... verbesserungswürdig... für einen Laien, oder vielleicht auch für alle, ist vorher nicht immer klar, wofür Rechte gebraucht werden.
Dass ein Spiel Netzwerksockets braucht für Multiplayer & Co ist ja logisch, aber man kann eben nicht wissen, ob es das nur dafür braucht...

Ich z.B. habe Angry Birds (irgend ne Saison) nach v1.3.0 nicht mehr geupdatet, weil alle Versionen danach auf merkwürdige Weise GPS-Rechte brauchen - und ich will nicht, dass irgendeine Firma ein GPS-Profil von mir erstellt...

Ich geb's zu: Ich stelle mich lieber und bin paranoid, als drauf zu scheißen, so wie es die Generation Facebook sonst tut...
 
So ich presche jetzt mal direkt in den Offtopic ;D: Ist jemand schon bis Kapitel 7 gekommen und hat den G- Sprung geschafft? Ich bin nämlich da am verzweifeln...Vandal springt einfach nicht :(. Weiß jemand, wie man das hin kriegt?

Danke im Vorraus!
 
Gibt es überhaupt eine Spiellösung für diese Samsung-Android-Version? Die Lösungen, die ich so zu Dead-Space 1 oder 2 oder 3 ansah, passten so gar nicht zu den Szenarien, die man auf der Samsung-Version antrifft!

Was ist denn so die etwaige Entsprechung der XBox- oder PC-Version?
 

Ähnliche Themen

B
  • bagsam85
Antworten
0
Aufrufe
483
bagsam85
B
G
Antworten
0
Aufrufe
377
GamerGirl
G
D
Antworten
4
Aufrufe
725
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten