Defender 2

synx3 schrieb:
Und was bedeutet das Auto Upgrade in klammern beim fantasy?

...der Bogen wird alle 5 lvl automatisch besser...ab lv 45/50/55 etc...
 
Weiss jemand ob und ab welchem Level der Bogen multiple Arrow +4 bekommt?
Bin jetzt Level 65 und der Bogen hat momentan:
Strengh +14
Agility +9
Power Shot +4
Fatal Blow +5
Multiple Arrow +3
 
Wie bekomm ich im BattleModus am schnellsten den blöden Drachen weg?

Geh da fast jedesmal krachen wenn der kommt..

und wofür ist der Lightning Strike nützlich?
 
Lightning Strike ist gut um zu interrupten:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Den Drachen einfach unter dauerfeuer setzen. Die kleinen Gegner aber zuerst töten. Wenn er anfängt. Feuer zu speien, einfach mit einem billigen Zauber unterbrechen.
 
An alle Zweifler: Holt euch den Fantasy-Bogeb:) Top-Teil!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
hey leute ,

bin jetz auf lvl. 53
und local auf stage 436

hab die ganzen fähigkeiten auf maximum(strengh,agility usw.)
ebenso hab ich alle Bögen und spiele mit dem Final Fantasy bogen(250kristalle) :drool:
meine aktuellen fähigkeiten vom Final Fantasy Bogen (lvl 53) sind :
Strengh : +11
Agility : +8
Powershot : +3
Fatal Blow : +4
Multi Arrow : +2

Zauber:
Lightning Strike : stufe 2
Glacial Spike : stufe 1
Fire Ball : stufe 5 --- Meteor stufe 3 --- Armageddon Stufe 1

- lebenspunkte bzw. city wall is auf max. stufe 21 sind leben 300 ,
- mana reg is grade auf stufe 7. sind mana 220

hab 1 magic tower --- magicpower stufe 40 (240schaden) --- Splash stufe 4 (25% umgebungsschaden)

ebenso

hab ich 1 Lava Moat --- Burn stufe 38 (210schaden) --- (Entangling Lava stufe 1 (12% gegner verlangsamen)


mich würde ma interessieren ob man bei der anzahl der pfeile noch eine aufrüstung auf 5 pfeile erwarten kann ? denn selbst auf maximalen stufen steht immer noch ein "next" weiß da jemand bescheid ?

komme nur noch extrem langsam vorran, bei den battles läuft es auch nich besser. :(

Hat jemand noch paa tips was ich jetz am besten skillen sollte?
- die erste sache die ich noch unbedingt machen muss is, mana reg auf 300 zu bringen aber danach weiß ich nich weiter...

und wie ghets bei euch so vorran ?

@synx

das gute ist du kannst nich nur mit nem spell den angriff des drachen blockieren sondenr auch verhinden das er sein leute ruft , also wenn es geht versuch den immer zu blocken.

grüße
Mopsie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bring deinen Manapool auf 300. Schau, dass du Armageddon auch auf max. lvl (9) bringst.
Der Bogen bekommt ab lvl55 Multiarrow +3. Bei lvl60 gibts den fünften Pfeil noch immer nicht. Der fünfte Pfeil wird aber schon als nächstes Lvl angezeigt. Die Frage ist halt wann der Bogen bei Multiarrow +4 bekommt...

Bin aktuell lvl60 bei Stage 507. Habe alles gemaxt außer Ligthning, Ice Age Zauber, die zweiten Turm habe ich nicht das Lavafeld habe ich auch nur auf lvl1 (Größe und Slow).
Es ist echt verdammt hart. Selbst die pinken Gegner bereiten Probleme. Man kann also nur auf diese hellblauen Gegner hoffen.
Macht irgendwie keinen Spaß mehr. für die letzen 20 Stages habe ich bestimmt 50+ Versuche gebraucht.
 
Bin LVL 68, Stage 517 - hoffe, die 5 Pfeile kommen ab Level 70. Ich habe mich über die Battles upgeleveled Bin FireMaster Lv.3 (+30% fire's damage) und spiele mit Armageddon auf Stufe 8, Ice Age auf Stufe 4 und Lightning Strike auf 1 :D

Meine Tipps: Auf den Fantasy Bogen sparen lohnt sich definitiv. Danach schnell Mana und Armageddon auf Lvl. 1 skillen und Frost Nova auf Lvl. 3. Den Blitz auf Lvl. 1 lassen, den brauch ich nur für den Drachen. Leveled euch über die Battles hoch, wenn ihr nicht mehr weiter kommt. Ich habe mir so die 250 Kristalle für Lava Moat auf Lvl. 2 geholt, das bremst die Gegner deutlich ein.

Die Levels werden immer härter, die 10er Levels mit Endgegner sind schwer zu schaffen. Schaut, dass ihr mit Mana 125 in den Endkampf kommt und wartet, bis die der Drachen die ersten Gegner loslässt, dann Ice Age einsetzen und alles platt machen - klappt meistens. Ohne Einsatz von Zauber fasst nicht zu schaffen. Ich vergeude auch keine Kristalle um Mana wieder herzustellen
 
also, die 5 Pfeile gibt es ab Level 70 :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Enes74
ihr Freaks! ;)
 
Echt?
Hast es soweit geschafft :O?
Kommt man am Ende eig. noch gut durchs Spiel?
Ich mein, momentan ist der Fantasy-Bogen noch nicht so toll :(
Hab auch erst 3 Pfeile... :(
 
Ja, geschafft :thumbsup: Die Levels werden immer schwerer und schwerer. Am meisten Probleme habe ich bei den stachlichen Typen, gefolgt vom lila Blitz-Schwarm. Jetzt spare ich noch auf Armageddon Stage 9

Fantasy-Bogen wird besser, nur Zeit und Geduld braucht man dafür
 
Sterben tut man wahrscheinlich zuhauf, oder?
Die stachligen bekomm ich auf Stage ~ 150 noch nichtmal mehr tot :(
 
ein sucht klassiker, macht immer wieder spaß zu sterben und das level wegen dem letzten gegner nochmal zu machen :D
 
hahah ja echt ey.

was glaubt ihr, bringt der zweite turm irgendwas oder is es doch sinnvoler die lava auszubauen?

denn ja die gegener werden ausgebremmst aber wenn ich manchma so ein schwall an hexen bekomme dazu noch 5-6 katapulte is bei mir ma ganz schnell ende inna kiste ^^

am besten is ja die kombo , stachelfiecher , gefolgt von stachelfiechern,gefollgt vonn hexen gefollgt von hexen gefolgt von katapulten und dann noch diese rosa typen für zwischen durch ^^ und die krönung danach die endgegner , also ganz ehrlich die zwingen dih ja praktisch für das spiel geld auszugeben. also ich hab keine geduld mehr. bei stage 460 is ende ich komm einfach nich mehr weiter und in den battles verliere ich auch nur noch .

respect für die leute die das trotzdem durchhalten und schon soweit sind :cool2:
 
Ihr seid ja alle so weit :D
Ich bin erst lvl 25 und auf stage 155 und hab den bow den man auf 20 bekommen hat

Brauche jetzt mal so Standard Tipps.. ( bezogen auf mein lvl etc)
soll ich poisened arrow upgraden?
Und was ist am wichtigsten? Also welches upgrade sollte Vorrang haben?
Wofür soll ich meine manasteine benutzen? ( spare im moment auf den 250er bogen.. ist das zu früh? )
Lohnen sich die lavagrube und der tower? Bzw das upgraden? Weil 150 Steine sind ja schon was :D

Das wars erstmal.. hoffe kriege ein paar gute Tipps von euch :)
 
Hi Bulwix :)

Vielleicht mal ein paar Tipps am Rande :)
Als allererstes - ja es lohnt sich definitiv auf den Bogen zu sparen. Ich hab das gemacht und hab den nun auf 25 und du "flitzt" nur so durch die lvls :)

Poison-Arrow hab ich auf Lvl 1(mir waren anderen Dinge wichtiger) und ich merke nun nicht den großartigen Schiedunter...

Habe viel auf City-Wall..(Also bei mir auf Max)
Viel auf Dexterity + Strength(beides Max)
Und der Turm + Lava ist meiner Meinung nach wichtig..
 
  • Danke
Reaktionen: bulwix
Hallo Leute mache es Sinn auf den Final Fantasy Bogen zu sparen ob wohl die anderen Bögen besser sind? Was ist mit den Autoupgrade?
 
Ja, es lohnt sich definitiv.
Der Bogen wird alle 5 Lvl besser(alle Stats steigen denn, meiner Meinung nach).

Bzw.: Je früher du dir den holst, desto besser :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
439
Mira01
M
M
Antworten
1
Aufrufe
480
onlyfor.foren
onlyfor.foren
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
414
myke38
M
Zurück
Oben Unten