Deliverace And Shooting Guns

Also ich hab seit Mitte Mai nichts neues mehr gehört, seitdem befindet sich das Spiel in den Händen der QA Abteilung und alle News seitdem waren nichts anderes als weitere Hinhaltung, die alle den gleichen Inhalt wie das damalige posting auf Toucharcade hatten, egal ob persönlich nachgefragt wurde, man bei Messen nachgebohrt hat etc.

Mir wär's ja wurscht, gibt genug andere Sachen zu zocken, aber nachdem sie damals so nen Wind gemacht haben und dick die Hype Maschione anwerfen das es ja ganz sicher spätestens anfang Juni kommen sollte und sie seitdem allen die kalte Schulter zeigen finde ich schon arm, werd ich mir merken.
 
Ich fürchte, ich müsse mich bei den Leuten entschuldigen, die meinen vorherigen Beitrag nicht als sarkastisch interpretiert haben.
 
telefonmann schrieb:
Ich fürchte, ich müsse mich bei den Leuten entschuldigen, die meinen vorherigen Beitrag nicht als sarkastisch interpretiert haben.

Gänsefüsschen wären schön gewesen oder nen Smiley dann hätten wa das bestimmt verstanden gehabt ;-)
 
telefonmann schrieb:
Ich fürchte, ich müsse mich bei den Leuten entschuldigen, die meinen vorherigen Beitrag nicht als sarkastisch interpretiert haben.

lol, ne... ich hab das schon verstanden und war dir trotzdem dankbar für den beitrag.
 
Böh… Publisher für Reckless Racing ist jetzt leider EA :rolleyes:
'Reckless Racing' is Alive and Well – Now From EA | Touch Arcade

Um's mal mit den Worten eines Kommentators zu sagen:
Bah… i was excited about this one, but now that it's on EA's hand.. not so much. Probably after a month or two they'll start to release DLCs on top of the "EA base price" for this kind of games..

Ich hab ja noch Hoffnung, dass es trotzdem ein tolles Spiel wird, aber EA hat auf dem PC und mobil schon fast jedes Spiel irgendwann ruiniert und zu einer reinen Cashcow gemacht – da hege ich halt doch leichte Zweifel.
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke
Naja, wenns so gut wie Fifa '10 wird (auch von EA), hab ich nix dagegen....Klar hat EA auf anderen Plattformen schon einiges vergeigt, aber bei Android sind sie noch ganz neu dabei..
 
tja, pech gehabt.... Aber ehrlich gesagt hätte ich auch nicht erwartet, dass deliverace ein super Spiel sein wird.... schlimmer wäre es, wenn die Entwickler von Angry Birds zu EA wechseln würden^^
 
Sorry, aber Deliverace ist ein eigenständiges Konzept von Rennexperten, mit einem Benchmark in mobiler Grafik. Angry Birds war, ist und bleibt ein dreister Clone von Crash the Castle und wird für mich nie so interessant sein wie ein original Spielkonzept.

P.S. Deliverace bzw. Reckless Racing ist das überhypteste Mobile Spiel, das ich je gesehen habe, so viel wie da schon drüber berichtet wurde, ohne auch nur einen Release gehabt zu haben, ist schon unheimlich. Drum versteh ich auch den Publisherwechsel null, IMO hätten sie sich den ruhig sparen können, da eh jeder von dem Spiel gehört hat. Ich glaub du bist der erste, der das Spiel nach dem Trailer nicht sofort haben wollte. *g*
 
Wenn es denn mal erscheinen würde....
 
Ich glaub das kommt nich mehr -.-
 
man, schreib hier doch nichts...

hatte es verdrängt, dass ich mich vor einem halben jahr mal drauf gereut habe ;)
 
Diese woche soll's nun endlich soweit sein, haben sie zumindest gerade per Twitter und Facebook geschrieben:

After several twists and turns it is finally judgment day… Reckless Racing will be hitting the stores this week. This includes iPhone, iPad, Android and Palm OS versions of the game.
Hope you’ll enjoy it and don’t drive safe!
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon und H1Chris
Reckless Racing ist nun im Android Market verfügbar^^

für 2,13€

bin gerade am runterladen^^ und werde berichten
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
Ach Mist.... im Moment kein Guthaben mehr auf der Wirecard :/

Bin mal gespannt auf das Spiel!
 
Also ich habe es heruntergeladen und angespielt

Speicherbedarf Intern: 5,72 MB es werden noch Daten auf die SD geladen nach dem ersten Start.

Erster eindruck vom Spiel: Sehr geil!!! Der Kauf lohnt sich es macht echt spaß und hat eine gute Grafik.
 
Oh yeah Baby, endlich :smile:

Ich lad’ auch mal :scared:
 
Hab's auch schon angetestet, der erste Eindruck zeigt schöne Grafiken mit viel zu wenig content (eine Sitzung auf dem Klo hat gereicht, um alles in dem Spiel zu sehen) und gefaktem online Multiplayer (Man kann das Rennen gewinnen und in den Results dann doch letzter sein, es werden nur die Rennzeiten verglichen), aber im großen und ganzen ist es ein tolles Spiel.
 
Dan Fury schrieb:
(eine Sitzung auf dem Klo hat gereicht, um alles in dem Spiel zu sehen)
Wir haben die gleichen Testmethoden :cool2:
 
Ich finde es trotzdem sehr gut und es ist für mich das beste Spiel nach Angry Birds
 
Standard oder? :)
Kannste ein Video posten? Also nicht von deiner Sitzung sondern vom Gameplay?
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
T
Antworten
3
Aufrufe
372
TryPod
T
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten