Deutsche Spiele

C

clyde84

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es in Deutschland mittlere bis große Unternehmen, die sich hauptsächlich der Entwicklung von Android Spiele-Apps widmen? Welche :confused2:

Ich finde nur einzelne Entwickler und kleine Entwickler-Teams...

Vielen Dank :)

LG YN
 
mit deiner gewählten Überschrift wirst nicht viel Rückmeldung erhalten - denn "deutsche" Spiele, die man auf Deutsch spielen kann, gibts mehr als genug.

Vielleicht kann einer der Mods den thread-Titel passend umbenennen, nämlich dahingehend, worum's geht "Gibt es deutsche Spieleentwickler, Spieleschmieden" oder so ähnlich...

mir wäre keine bekannt, liegt aber wohl daran, dass ich aus AT bin.
Bei uns (Österreich) gibts eine Wirtschaftskammer, die darüber Ausknft geben könnte - sowas ähnliches gibts in D sicher auch.
 
  • Danke
Reaktionen: clyde84
Vielleicht solltest du das mal auf AndroidPit fragen, denn die sollten sowas wissen, da sie ja selbst Apps vermitteln.

Viel Glück!
 
  • Danke
Reaktionen: clyde84
Ich komm auch aus österreich;) weißt du ob es da in Österreich was gibt? Will jetzt nicht extra bei der wirtschaftskammer nachfragen...
stetre76 schrieb:
mit deiner gewählten Überschrift wirst nicht viel Rückmeldung erhalten - denn "deutsche" Spiele, die man auf Deutsch spielen kann, gibts mehr als genug.

Vielleicht kann einer der Mods den thread-Titel passend umbenennen, nämlich dahingehend, worum's geht "Gibt es deutsche Spieleentwickler, Spieleschmieden" oder so ähnlich...

mir wäre keine bekannt, liegt aber wohl daran, dass ich aus AT bin.
Bei uns (Österreich) gibts eine Wirtschaftskammer, die darüber Ausknft geben könnte - sowas ähnliches gibts in D sicher auch.
 
Danke :)
 
Es gibt sogar jede Menge, hier in München ist Disney (war ehemals Living mobile, wurde vor Jahren aufgekauft) und FDG, die größten in Deutschland sind Handygames (Masse) und Fishlabs (Klasse), Gameloft Deutschland entwickelt nicht wirklich.

Da Handyspiele grundsätzlich noch in kleinen Teams entstehen (ausser man ist Gameloft, dann beutet man aber auch lieber Inder und Canadier aus), wirst du keine großen Teams finden, besonders nicht in Deutschland.
 
  • Danke
Reaktionen: clyde84

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
272
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
444
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
791
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten