Diablo ähnliches Spiel

R

Rashiel

Gast
Hallo,

weiß jemand ob es eine Art Diablo für Android gibt?

... Unterwegs via Tapatalk
 
Vielleicht auch für das SGS2!?:)

... Unterwegs via Tapatalk
 
? ja ist doch für Android also auch für das Samsung Galaxy S2

Samsung Galaxy S2 - Demo gameplay Dungeon Hunter 2 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,

wieso sagt er mir dann, dass es für mein SGSII nicht verfügbar ist?

Bzw. eigentlich auch eine kostenlose Möglichkeit/kostenloses Spiel was ähnlich Diablo ist?
 
Ja, Zenonia.
 
mastaM schrieb:

€ 5,50 bezeichnest du als sauteuer? Ich hab jetzt zwar keine Ahnung von der Spieldauer, aber ich kann mich erinnern, dass ich für PC Spiele mit einer Dauer von nicht mehr als 12 Stunden deutlich mehr ausgegeben habe.

Apropos Spieldauer: Das zweite Spiel - Emissary of War - kostet zwar "nur" 70 Cent, dauert dafür aber laut Reviews nur 30 bis 45 Minuten. Das würd ich dann eher teuer nennen.......
 
ah ok
habs dann au gsehn, dass des abo net soo teuer war
 
oder du wartest die nächste Aktion ab, dann kostet es wieder nur 0,79 €!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
363
odysseus
O
H
Antworten
8
Aufrufe
830
Wald-Otto
Wald-Otto
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
302
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten