1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mag_lieber_birnen, 01.01.2011 #1
    mag_lieber_birnen

    mag_lieber_birnen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hat einer hier schon einen von den gameboy/snes/ps1 -emulatoren ausprobiert, die man im market kaufen kann? super mario oder auch final fantasy wären ja ansich ganz geil so für unterwegs^^...läuft das gut?sind die spiele schon "dabei" oder muss man sich die noch extra irgendwie beschaffen?...

    gruß
     
  2. Thief, 02.01.2011 #2
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    habe den tiger emulator für gba und läuft einwandfrei;)
     
  3. segelfreund, 02.01.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Verschoben nach Android-Spiele, da nicht Gerätespezifisch.
     
  4. dolox, 02.01.2011 #4
    dolox

    dolox Android-Experte

    Zum GBA/GBC emulator kann ich sagen lohnt sich sehr also Gameboid und Gbcoid hab sie beide drauf laufen flüssig kannst cheats benutzen und kannst fast forward machen das spiel läuft dann doppelt so schnell ;)

    Zum psx Emulator hab ich zwar auch drauf aber noch nicht genutzt hab zZ kein Speicher frei für die .bin ;)
     
  5. mag_lieber_birnen, 02.01.2011 #5
    mag_lieber_birnen

    mag_lieber_birnen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    sind die spiele denn dabei?und welche sind es?
     
  6. Kranki, 02.01.2011 #6
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Nein. Die Spiele sind urheberrechtlich geschützt.
     
  7. dolox, 02.01.2011 #7
    dolox

    dolox Android-Experte

    Die Spiele musst du selbst downloaden oder kannst auch Rombuddy und Rombuddy psx oder auch Rom search plus nehmen dann kannst du die direkt auf dein Smartphone ziehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welcher PlayStation Emulator besser? Android Spiele 24.12.2016
Du betrachtest das Thema "Die Emulatoren im Market..." im Forum "Android Spiele",