Dillo Hills auf freeX10-beta4?

D

DasBo79

Neues Mitglied
3
Hallo liebe Gemeinde.
Weiss nu nicht ob ich hier richtig bin. Wenn nein, bitte ich den Moderator das Thema in dem seiner Meinung nach angebrachten Bereich zu verschieben.

Ich bin dank euch nun im besitz eines X10 mit "freeX10-beta4" Rom und aktuellem "Fix". Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön. :thumbsup:

Nun hab ich mir dieses aberwitzige Spiel "Dillo Hills" (ist ein Tiny Wings Clone von der A**el Plattform) im Markt gekauft (hab übrigens noch den orginalen Markt der nen bisser alt ausschaut. Wenn jemand mir noch nen Tip geben könnte wie ich den ändere, wäre ich über eine PM nicht abgeneigt. Bin halt nen Anfänger und weiss nicht ob ich so mir nichts dir nichts was drauf flashen kann :D). Leider will es nicht laufen.

Beim starten kommt der Startbildschirm und dann scheint sich das komplette Telefon weg/aufzuhängen. Nun weiss ich halt nicht ob es ein Problem mit der Handyhardware gibt oder ob es an der/dem Rom liegt.

Wäre über Hilfe sehr erfreut.

Danke im Voraus

Grüsse und so
DasBo79
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein New Market Zip - kann man sich via XRecovery flashen.

Hat dein Handy VOR dem Spiel funktioniert?
 

Anhänge

  • NewMarketx10b4.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 83
Hi bin wach. Lach

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Nach Resett mit Batterie raus, läuft das Handy wieder.
Es geht meinem Sohn doch um das Spiel das nich laufen will *schäm.

Grüsse und so
DasBo79
 
ähm - musst du bei jedem Neustart die Batterie rausnehmen - oder erst seit der Installation des Spiels?

Das Spiel wird vermutlich eher für 2.1, bzw für Original Roms geschrieben sein, kaum für eine Mod Rom mit Fehlern denke ich.

Ich verschieb dich mal rüber zum Android Spiele Forum, damit die ihre Meinung dazu abgeben können.

Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne nur wenn ich das Spiel starte. Sonst rennt das Handy mit freeX10-beta4 wie sau. Kenne die Geschwindigkeit so gar nicht... Hab mich echt nach dem flashen gewundert was man aus dem Handy machen kann. LOL
 
du brauchst adobe air.
und ich glaube nicht das dillo hills bei dir ruckelfrei läuft aber kannst ja dann schreiben ..
 
Hi zurück.
Habe Adobe Air installiert, aber warum sollte es nicht laufen?

Wenn ich es starte kommt der Hauptbildschirm, eventuell noch der Auswahlbildschirm fur die Auflösung und dann hängt sich das Handy auf.

Bisher lief alles einwandfrei, nur da hakt es.

Grüsse und so
DasBo79
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
weil das game viel zu viel speicher braucht und allgemein brauchen spiele die in adobe air programmiert sind immer mehr power als in java.
auf meinem milestone ruckelt es jedenfalls sogar in low ich weiß aber nicht wie das beim x10 aussieht wahrscheinlich aber genau so von der hardware her.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann kann ich ja nur hoffen das der Progger es schafft, in eine andere Programiersprache zu wandeln. Zumindest hab ich grad sowas gelesen in einem anderen Board (also zumindest was meine Englischkenntnise hergeben).

Mal schauen was kommt. Nu ist ja auch schon Version 1.0.6 draussen. Ich teste mal weiter ;-)

Grüsse und so
DasBo79
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
768
DaiwaOne
DaiwaOne
MSI-MATZE
Antworten
1
Aufrufe
194
mblaster4711
mblaster4711
C
Antworten
0
Aufrufe
276
csm3
C
Zurück
Oben Unten