Dillo Hills auf freeX10-beta4?

D

DasBo79

Neues Mitglied
3
Hallo liebe Gemeinde.
Weiss nu nicht ob ich hier richtig bin. Wenn nein, bitte ich den Moderator das Thema in dem seiner Meinung nach angebrachten Bereich zu verschieben.

Ich bin dank euch nun im besitz eines X10 mit "freeX10-beta4" Rom und aktuellem "Fix". Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön. :thumbsup:

Nun hab ich mir dieses aberwitzige Spiel "Dillo Hills" (ist ein Tiny Wings Clone von der A**el Plattform) im Markt gekauft (hab übrigens noch den orginalen Markt der nen bisser alt ausschaut. Wenn jemand mir noch nen Tip geben könnte wie ich den ändere, wäre ich über eine PM nicht abgeneigt. Bin halt nen Anfänger und weiss nicht ob ich so mir nichts dir nichts was drauf flashen kann :D). Leider will es nicht laufen.

Beim starten kommt der Startbildschirm und dann scheint sich das komplette Telefon weg/aufzuhängen. Nun weiss ich halt nicht ob es ein Problem mit der Handyhardware gibt oder ob es an der/dem Rom liegt.

Wäre über Hilfe sehr erfreut.

Danke im Voraus

Grüsse und so
DasBo79
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein New Market Zip - kann man sich via XRecovery flashen.

Hat dein Handy VOR dem Spiel funktioniert?
 

Anhänge

  • NewMarketx10b4.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 83
Hi bin wach. Lach

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Nach Resett mit Batterie raus, läuft das Handy wieder.
Es geht meinem Sohn doch um das Spiel das nich laufen will *schäm.

Grüsse und so
DasBo79
 
ähm - musst du bei jedem Neustart die Batterie rausnehmen - oder erst seit der Installation des Spiels?

Das Spiel wird vermutlich eher für 2.1, bzw für Original Roms geschrieben sein, kaum für eine Mod Rom mit Fehlern denke ich.

Ich verschieb dich mal rüber zum Android Spiele Forum, damit die ihre Meinung dazu abgeben können.

Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: