Dillo Hills, Tiny Wings Clone!

silverstreet schrieb:
In welchem Spiel?

Mir fällt leider grad der Name nicht ein, aber ich habe so was schon als Flash Game gezockt
 
Und das war genauso?
 
Ja, es war halt kein dicker Vogel sondern ein Steinmensch. Der ist auch durch Hügel gesprungen und wenn man mit der Maus klickte machte er sich schwer.

Also wie Tiny Wings
 
  • Danke
Reaktionen: silverstreet
Ah cool, danke. Wenn dir der Name doch noch einfällt, kannst dus ja hier sagen :)
 
Das ist doch ein Typisches Bild von androidcentral.com. Wo hast denn das her ;)
 
Das ist so ne Galerie bei den imageshack Bildern, da kann man weiterklicken und da gibts dann noch andere Bilder zu Dillo Hills.
Oder war das jetzt eine ironische Frage? :laugh:
 
Ahsoo. Ne war ernst gemeint :)

Bei jedem Test von androidcentral.com machen sie solche Bilder. Das Handy in der Hand und im Hintergrund ihre Homepage auf dem Bildschirm^^

so wie hier
 
Ok. :laugh: Aber ich glaube das Bild ist ein Fake oder?
Wenn man richtig hinguckt sieht das irgendwie unecht aus, vor allem auf der linken Seite.
Aber keine Ahnung, ist ja auch egal :D
 
Stimmt hast recht. Das Bild ist nachträglich eingefügt worden :D
 
ja aund was ist mit dem Bild? Das ist doch echt oder?
17800456.jpg
 
Sollte nicht gestern noch ein neues Gameplay Video rauskommen?
Ich will das Game endlich haben !! :D
 
Ja eigentlich schon^^

Ich kann es auch kaum erwarten, aber wie heißt es so schön

"Gut Ding will Weile haben" :D
 
Soll doch Sonntag Abend rauskommen ne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist das neue Gameplay Video: :thumbup:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=2JUOHvnORn8&feature=player_embedded#at=31[/YT]
 
oh wie süß :D

wird man die schildkröte vom bild auf seite 3 auch spielen können?

sieht echt klasse aus! freu mich schon auf das spiel :D
 
Ja man wird wohl alle 4 Tiere spielen können. :laugh:
Freu mich auch schon richtig drauf, wahrscheinlich kommt es dann morgen raus.
 
>Ich finde es richtig cool! Nur finde ich sollten die Inseln alle anders aussehen und andere Farben haben und der Boden solll geschlossen sein, wie bei der Alpha Version.
 
Wenn ihr wollt könnt ihr euch hier für einen Beta Test anmelden :)
 
Ja ich hab dem geschrieben aber noch nichts zurückbekommen. Hast du dich da angemeldet?
Und meinst du das ist auch "sicher"? Ich mein dem muss man ja seine Adresse usw. schicken. :glare:
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.747
Bassam
Bassam
M
Antworten
0
Aufrufe
861
.mo
M
TMSHD
  • Umfrage
Kostenlos Tiny Troopers 2
Antworten
0
Aufrufe
1.005
TMSHD
TMSHD
Zurück
Oben Unten