Dillo Hills, Tiny Wings Clone!

silverstreet schrieb:
What is euer highscore?

91400


hanschke schrieb:
ich denke man kann die entwickler jetzt schon unterstützen und so teuer ist es auch nicht. das da noch verbesserungsbedarf besteht ist nicht abzustreiten aber ich denke da wird sich noch was tun ;)

Da hast du auch recht, ich verstehe aber auch nicht (von Anfang an schon) warum das mit Air entwickelt werden musste. Bei einer Nativen Android Entwicklung könnten es mehr Nutzer spielen und wäre bestimmt auch um einiges Flüssiger...
 
121847 :]
 
So lala...
Nervige Ladezeiten und Ruckler (Medium), irgendwie kommt da kein Tiny Wings feeling auf, weiß auch nicht wieso.
Highscore 120k bisher :p

Sent from a piece of gingerbread.
 
101159 :)
 
Wingnut schrieb:
Da hast du auch recht, ich verstehe aber auch nicht (von Anfang an schon) warum das mit Air entwickelt werden musste. Bei einer Nativen Android Entwicklung könnten es mehr Nutzer spielen und wäre bestimmt auch um einiges Flüssiger...

Das verstehe ich auch nicht. Ich mein AIR ist ja schön und gut, allerdings ist meiner Meinung nach die Performance viel zu schlecht, den Speicherplatz den AIR braucht mal ganz außer Acht gelassen. Auch Geräte, die mit AIR klarkommen stinken bei dem Spiel einfach ab, z.B. das Acer Liquid. Da ist einfach nichts zu holen, auch wenn das Gerät sicherlich nicht das schlechteste ist...Naja, ich warte erstmal auf weitere Updates
 
Um anwendungen fuer Android zu erstellen musst du Java verwenden. Doch ich gehe mal davon aus, dass der Ersteller von Dillo Hills Java einfach nicht kann, sondern nur mit air arbeiten (glaube das was Flash) . Domit kann man hoechstens hoffen, dass ihm jemand seine app mit Java umschreibt.
 
Mit dem heutigem Update wurde etwas an der Performance geschraubt. Bei mir läuft es jetzt auf alle fälle besser
 
glaubt ihr gibts ne chance dass dillo hills auch am galaxy mini verfügbar sein wird?

ich würds auch so gern spielen :/
 
Dank des Updates läuft es deutlich besser. Dennoch vermisse ich sowas ähnliches wie bei Tiny Winter mit den Nestern. Man spielt so vor sich hin und merkt, dass ohne ne Aufgabe der Reiz verloren geht.

Gut finde ich die anderen Faktoren wie Vögel, Pilze und die Möglichkeit des Gleitens im Flug :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wackelpudding schrieb:
Dank des Updates läuft es deutlich besser. Dennoch vermisse ich sowas ähnliches wie bei Tiny Winter mit den Nestern. Man spielt so vor sich hin und merkt, dass ohne ne Aufgabe der Reiz verloren geht.

Gut finde ich die anderen Faktoren wie Vögel, Pilze und die Möglichkeit des Gleitens im Flug :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Das wird noch kommen. Angekündigt ist es bereits

@Plinius

Eher nicht, da abobe air nicht bei dir funktioniert, dafür ist dein Prozessor zu schwach.
 
habe es mir auch mal geldaden!
läuft sehr flüssig auf high mit meinem desire,obwohl mir das spiel nicht viel abverlangen kann,das spielprinzip ist einfach nicht mein ding
 
Whoa ! Ich werd wahnsinnig, du mit deinem desire (nix gegen dich :D, tolles Handy) kannst das auf HIGH FLÜSSIG SPIELEN und ich mit dem Galaxy S kann nur auf Low bzw. Medium zocken. Ich pack das nicht. AHGHGGRRRRR !


sO lOnG sAmMyBoY
 
Auf dem Optimus Speed - natürlich ;) - ruckelfrei und sehr spaßig :thumbsup:
 
Hehe, das Speed ist doch sont sau langsam!?
 
Stimmt, Silverstreet hat recht. Das Optimus Speed ist normal langsamer als mein Galaxy S. Komisch eigentlich sollte das Optimus Speed extremst schnell sein da dual core prozessor.


sO lOnG sAmMyBoY
 
Hatte es heute in der Hand und Fans es von der Geschwindigkeit her wie das defy mit MotoKack. Nichtmal flüssig scrollen konnte man. Der Besitzer meinte aber, dass es nur ein Testgerat sei. Aber das tut ja nix zur Sache. Auf den Details kann man ja auch gut zocken...
Ich würde. Einfach mal auf Updates Warten.
 
Reden wir vom gleichen Gerät??? Das Optimus Speed ist derzeit das absolut schnellste Gerät, nicht nur auf dem Papier.

Und jetzt zurück zum Thema!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
wie soll einn dual core handy schneller sein wenn die apps für single core cpus compiliert wurden und den 2. kern nicht mal nutzen? das app muss die 2. cpu erst mal unterstützen weil sonst habt ihr keine wirklichen vorteile. ist doch auf dem desktop auch so. die programme die 4 kerne parallel nutzen kannst ja an einer hand aufzählen. da kannst lieber 2 kerne mit mehr mhz holen.
 
  • Danke
Reaktionen: sammyboy
Also als ich aufgefordert wurde Adobe Air zu installieren habe ich das ding in die Tonne gekloppt...

Und das AdobeAir RE muss primär DualCore Support bringen, nicht die App bzw. das Game. In den Games selbst könnte man dann noch soweit optimieren dass man überwiegend libraries nutzt die auf DualCore optimiert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
bigron schrieb:
Also als ich aufgefordert wurde Adobe Air zu installieren habe ich das ding in die Tonne gekloppt...

Also ich mag's und wurde auch nicht aufgefordert, Adobe Air zu installieren. Bielleicht weil es schon installiert ist? Tiny Wings ist aber noch nen Zacken besser und scheint mir auch flüssiger zu laufen. Gibts aber leider nicht auf dem Androidmarket.

Von Dillo Hills gibt's übrigens seit kurzem auch ne Flashversion: Dillo Hills

:-D
 
  • Danke
Reaktionen: toxscorp

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.755
Bassam
Bassam
M
Antworten
0
Aufrufe
866
.mo
M
TMSHD
  • Umfrage
Kostenlos Tiny Troopers 2
Antworten
0
Aufrufe
1.007
TMSHD
TMSHD
Zurück
Oben Unten