Dinosaur War

Hallo Leute :)
Mein erster beitrag, aber ich fand dises Thema so interessant das ich mich glatt angemeldet habe :D
Das Forum und dieses Thema ist toll und ich geb auch mal minen Senf dazu :

Also, ich habe mir dieses spiel vor 6 Tagen gedownloaded und fand es erstmal Klasse das das Kostenlos ist.
Zu dem Kampfsystem : Jeder Dino hat seine eigene Geschwindigkeit, die ihr in eurem "Hauptgebäude" (Das Gebäude was von Anfang an steht, und was nicht verschiebbar ist) sehen könnt.
Die Dinos mit höherer Geschwindigkeit greifen natürlich zuerst an, dann kommen die langsameren.
Es fängt also ganz geordnet an : Beispiel:
1. Angriff, Dino ; 46 Geschw.
2. Angriff, Dino ; 39 Geschw.
3. Angriff, Dino ; 34 Geschw. usw..

Die Stärke, das Leben und die Verteidigung sind dort auch einzusehen und darunter müsste eigentlich jeder etwas verstehen.

Das was dort auf Englisch steht müsste auch zu verstehen sein, denn das ist Englisch-Niveau der 6. Klasse :D

Gebäude:
Es gibt einmal Gebäude die Rohstoffe erzeugen :
Fodder - Getreide
Meat - Fressen
Stone - Stein

Ihr braucht anfangs sehr viel Stein, deswegen ist es ratsam dieses zuerst auszubaun.
Später wird es immer ausgeglichener

2. Sind die gebäude wo man Dinos erzeugen kann.
kostet Rohstoffe und Zeit und erzeugt dafür Dinos und man bekommt dafür Erfahrungspunkte..
Welche Dinos es sind, kann man sehen indem man über das Baumenü auf das Info-Zeichen am unteren Rechten rand des Gebäudes drückt.

3. WELTWUNDER
Diese sind sehr Kosten- und Zeit intensiv aber bringen eine Menge !
mit ihnen könnt ihr zum Beispiel Kristalle herstellen (Ab level 25) oder Truppen wiederbeleben.
Diese Gebäude nehmen auch sehr viel platz weg.


AUSRÜSTUNGSGEGENSTÄNDE:

Alles bringt positiv mit sich.
Normale gegenstände erhöhen 1 Attribut, Grüne 2 und Blaue 3, weiter bin ich noch nicht.
Welche Attribute diese gegenstände erhöhen kann man an ihnen ablesen.




P.S.: Bin bereits Level 27, und habe einen besonderen Trick wie man das ganze SPiel einfacher Gestalten kann, ob ich ihn verraten kommt ganz drauf an wie mein ertser Beitrag hier zu angesehn wird :)

Falls ihr noch Fragen oder etc. habt, ihr könnt gerne hier Fragen oder PN schicken, ich helf euch gerne, ich kenn mich mit dem Spiel aus.

Mfg The_Real_My
 
  • Danke
Reaktionen: Haifischli
ein paar ergänzungen dazu:

wenn man zu wenig steine hat, ist es anfangs hilfreich besiegte endgegner noch mal zu besiegen. die droppen oft gegenstände, die man da verkaufen (oder benutzen) kann.

lilane gegenstände haben 4 effekte, bessere gibts nicht.

außerdem bestimmt die geschwindigkeit nicht nur die reihenfolge, sondern auch die häufigkeit der schläge
doppelte geschwindigkeit bedeutet auch doppelt so viele schläge

und der trick.. kann eigentlich jeder selbst draufkommen, wenn er/sie über die spielmechanik nachdenkt:D
 
Bin mittlerweile LVL. 25 aber was meinst du mit einfacher gestalten bzw Trick,The_Real_My ?


Ach, schön dass sich hier nochmal was tut :D
 
bin erst bei lvl 13 spiele ca 4 tage und es macht mega fun, und intressant das es noch leute gibt die sich übern spiel sachlich unterhalten
 
Werde die Sachen auch weiter gebaut , wenn man das Spiel beendet ? Oder kann man das Spiel irgendwie im Hintergrund weiter laufen lassen :confused2:
 
ja, du kannst das spiel beenden;) erwartet ja keiner, dass du es durchgehend offen hast^^
 
Okay gut danke :)

Noch eine Frage kann ich meine Dinosaurier auch Heilen ?

Meine Englisch Kenntnisse sind leider nicht die besten :biggrin:
 
nein, kannst du nicht

es sterben halt in den kämpfen immer einige deiner dinos, die du dann wieder neuausbilden musst. aber sowas wie verletzen und dann wieder heilen gibt es nicht.
 
bin lv 6 kurz vor 7 haben aber ein problem mit dem beende des spiels es läuft im hintergrund weiter und ich kann es nicht beenden, läuft auf xperia s wie kann ich es dem im spiel richtig beenden?
 
Hallo Leute,
Bin auch neu hier und haben mich extra wegen DW abgemeldet.

Spiele jetzt seit 29 tagen (Level 27) immer wieder mal und finde es sehr unterhaltsam. Toll ist auch, dass man nicht ständig dabei sitzen muss und auch über Nacht produzieren kann...

Hab da aber eine frage bezüglich dem Wonder PANTHEON.
Ganz klar ist mir das Ding noch nicht. Ich habe es so verstanden, dass es die XP punkte beim produzieren erhöht. Habe nun mal auf Level 3 upgegradet aber beim produzieren von fodder oder stone hat sich von den XP punkten nichts erhöht.

Was macht dieser PANTHEON genau?
 
hast du die veränderung bei deinem erfahrungsbalken beachtet?

soweit ich weiß, bleiben die zahlen in den rohstoffbetrieben gleich und der bonus wird erst mein "anrechnen" eingerechnet. also in dem augenblick, wo die erfahrungspunkte vom betrieb zu "dir" kommen;)
 
Ah, Ok. Das muss ich mal beobachten.

Werde mal testen wie viele XP punkte es dann wirklich sind. Gebe hier Bescheid.

Danke erstmal.
 
Leider kann man die Rohstoffgebäude nur bis Stufe 10 ausbauen.
Ich komme mit den Steinen nicht hin

Stein: 10 9 9 (sollen beide noch auf 10)
Fleisch :8 6 4
Futter: 6 6 6

Fleisch und Futter hab ich im Überschuss. Sollte einen Handel geben wo man Sachen tauschen kann die man zu viel hat.

Und die Zusatz Exp werden im Nachhinein gut geschrieben.

P.S. Hat wer von euch schon ein Kampf von diesen "Ancestor's treasure" gewonnen? Selbst auf Easy ist da nichts zu machen. Alle anderen Kämpfe gewinne ich mit Leichtigkeit.
Und 500 Kristall für ein Teil? Das macht bei dem 4er Set 2000 Stück die 60Euro kosten würden. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das Spiel gestern runter geladen und bin fast Level 8 :) Ist echt ein Klasse Spiel.
Kann man das auch gemeinsam mit Freunden spielen? Wenn ich auf den Button "invite friends" gehe, wird ja was in Facebook gepostet. Ein Freund hat drauf geklickt, aber seinen Stamm kann ich trotzdem nicht sehen.

Lg Jessi
 
Skyler schrieb:
Und die Zusatz Exp werden im Nachhinein gut geschrieben.
jup... so ist es. Danke nochmal.

Ach ja, wegen Kristall - Kauf: irgendwie muss droidhen ja auch zu Kohle kommen...
 
Also ich schaffe bei den ancestor treasure alles auser hard und habe die quest hard :D naja man muss halt fast den ganzen platz für bevölkerung ausgeben und zb die alten pflanzen durch die neueren ersetzen bin erst lvl 27 aber habe 15k bevölkerung und immer max dinos ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
TheSlainer schrieb:
Also ich schaffe bei den ancestor treasure alles auser hard und habe die quest hard :D naja man muss halt fast den ganzen platz für bevölkerung ausgeben und zb die alten pflanzen durch die neueren ersetzen bin erst lvl 27 aber habe 15k bevölkerung und immer max dinos ^^
Gib es da irgendwas besonderes wenn man die Kämpfe gewinnt?
 
man kann rohstoffe, gebäude (also die die das bevölkerungslimit steigern) legendäre items und die neuen setitems gewinnen (die die 500 diamanten kosten)
 
Ja bei Hard hat man auch die meisten chancen auf die guten und bekommt bessere belohnung wobei man sehr selten und nur mit voller truppenanzahl da kämpfen sollte weil ich zb habe ja erst die 3.en also smilodon usw und die schon die 4. also der bär usw. dh braucht mal viel glück wobei die karte die am anfang also leader ist ist auch die oberste wodurch man bei den anderen 50/50 chance hat aber naja ich würde ganz am anfang also lvl 10-14 immer hard machen da die da nicht so gute bzw nicht so übertriebene tanks wie der triceratops (kenne namen nicht auswendig) haben
 
soo nachdem ich festgestellt hab, dass die ausrüstung zwischen einem klaren sieg und einer klaren niederlage entscheiden kann (1.kampf verloren, gegner nur 10% seiner truppen. 2.kampf gewonnen, selbst nur 10% verloren) schreibe ich hier mal meine eindrücke auf. getestet ist es auf höherem level, ob das alles für level 1-25 gilt kann ich nicht versprechen! vor allem da anfangs die ausrüstung geringe auswirkung hat!

defense/defense of xy: die wichtigste eigenschaft überhaupt! entscheidet ob ein gegner dir mit einem schlag 50% der truppen weghaut oder nur 1%. die "kampagne" is so richtig einfach, in der arena gewinnt man meistens. nur gegen gegner die alles auf attack setzen ist man chancenlos.

attack/attack of xy: sehr wichtig, allerdings sollte man viel speed haben, um zuerst zu schlagen und so dem gegner nach möglichkeit direkt die meisten truppen weghauen. ich nutze es eher als verstärkung zu meiner definsiv ausrüstung.

less damage from xy:
findet man eher selten und braucht man bei guten defensivwerten nicht, defense ist viel effektiver

critical strike rating:
nett, aber schwächer als attack

critical strike damage:
auch hier gilt, da es nur selten ausgelöst wird, bringt es wenig

dodge rating:
auch nicht so wichtig: die chance auszuweichen ist sehr gering, auch ne doppelt so hohe sehr geringe chance ist noch gering. also 5%, 10% oder 20%. wenn man bei den übrigen 80% viel schaden nimmt bringt das nix. defense ist besser!

chance of finding equibment:
wirkt sich nicht auf die kämpfe aus. ursprünglich war die basischance in bosskämpfen mal bei 40%. mit equibment dass das um 150% erhöht, kam man so auf 100% fundchance, scheint aber nicht mehr so zu sein.

life:
hab ich bisher wenig erfahrung mit. aber es scheint, dass es wenig bringt.

speed
: bei hohen defensivwerten ist es egal, wenn der gegner zuerst schlägt. bei geringen defensivwerten ist es schon sehr sinnvoll zuerst zu schlagen.

meine ausrüstung gegenstände bringen alle defense, die meisten auch attack, die übrigen werte sind mir relativ egal. damit hab ich in der kampagne gar keine probleme, online vllt in einem von 10 kämpfen, und auch die neuen treasure guards stellen kein problem da.

ich hoffe, ich konnte euch etwas weiterhelfen bei den kämpfen gegen harte gegner;)

achja und bei dem kartenspiel gegen "andy" könnt ihr meine einschätzungen ja einfach mal überprüfen. ich gewinne da eigentlich immer;)
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
795
DaiwaOne
DaiwaOne
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
772
PINTY
PINTY
stahly
Antworten
0
Aufrufe
343
stahly
stahly
Zurück
Oben Unten