DJ Mix-Spiel gesucht

N

no1Ltan

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

ich suche ein Spiel, in dem man abhängig vom Lied (Takt, Beats) auf bestimmte Elemente im Bildschirm tippen muss.
Vor vielen Monaten spielte ich auf dem Handy eines Kumpels (älteres Handy - war kein Android aber auch kein IOS) das Spiel "DJ Mix Tour".
Ich habe es leider nur für das iPhone gefunden:
DJ Mix Tour Version: 1.0.2 Games App | PCWorld

Gibt es das (oder ein ähnliches Spiel) auch für Android?
Wenn ich den Market nach DJ mix durchsuche, finde ich sehr vieles, aber so richtig Spiele habe ich bisher nicht gefunden.

P.S: Ist meine Rechtschreibung wirklich so schlecht, oder warum wird fast jedes Wort als falsch gekennzeichnet?

Danke!
 
Die Lösung deiner Frage heisst "Cytus"
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
311
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
481
joydog
joydog
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten