Drag Racing - respect points - gameCIH2

mp1987

mp1987

Neues Mitglied
0
Howdy ho!

Bitte kommt jetzt nicht mit Sprüchen wie "cheater an die Wand" etc.
Ich gebe zu, ich gehören zu den klassischen cheatern, wenn ich ohne nicht mehr weiter komme, oder eh das Spiel mit cheatern verseucht ist^^

-habe leider keine ähnlichen Fragen gefunden, deswegen kommt sie hier:

wenn ich mir Geld "hacke", klappt's wunderbar.
Nur die "respect points" werden beim gleichen Prinzip resettet, also auf 0 gesetzt.
Jemand 'ne Ahnung warum das so ist?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine Ahnung. Spiel einfach ehrlich;). Habe seit etwas über einem Jahr knapp 47 000 000 $, und knapp 58 000 RP zusammengespielt:D. Viel davon wieder ausgegeben. Spiel Drivers Battle oder Pro League:D. Da kannste RP schaufeln:D. Die Bosse schafft man ohne "TUNE", Getriebe/Nitro:D. Es gibt aber reichlich RP. Wenn Du wirklich gut bist, schaffst Du auch mal 2-3 Bosse hintereinander:D:D:D, ohne ein Rennen dazwischen:biggrin:.

Viel Spaß
Gert
 
Also, warum das so ist, kann ich dir leider nicht sagen. Aber es ist halt so - du machst da wohl nichts falsch, bei mir funktioniert das mit den RP auch nicht - wird immer wieder auf 0 gesetzt. Kann man nichts machen.
 

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.116
DerOhneNick
DerOhneNick
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.746
Bassam
Bassam
wavetime
Antworten
20
Aufrufe
2.606
wavetime
wavetime
Zurück
Oben Unten