1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mr.Betatester, 18.08.2011 #1
    Mr.Betatester

    Mr.Betatester Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend,
    Letzte Woche habe ich mein erstes Spiel für Android fertig gestellt. Nun Interresiert mich eure Meinung :). Das Spiel kennt wahrscheinlich jeder noch aus seiner Kindheit: Man nimmt sich ein Stück Papier und malt ein paar Punkte auf das Blatt. Nun verbindet man die Punkte, bis Dreiecke entstehen. Der Spieler mit den meisten Dreiecken gewinnt das Spiel.

    Dabei gilt es drei Regeln zu beachten:
    1. Eine Linie darf keine anderen Linien oder Punkte schneiden
    2. Eine Dreieck wird nur dann Gezählt, wenn sich keine anderen Punkte innerhalb des Dreiecks befinden
    3. Spaß haben ;-)

    Features:
    • Drei Schwierigkeitsstufen
    • Optische, haptische und akustische Rückmeldung für ein besseres Spielfeeling
    • 5 Standardspiele und Zufallsmodus
    • Einzel und Mehrspielermodus

    Logo
    Screenshot 1
    Screenshot 2
    Screenshot 3
    Screenshot 4
    Screenshot 5

    http://market.android.com/details?id=com.games.TriAnglesLite

    Grüße
    Ronald
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2011
    DirtyIdiot gefällt das.
  2. DirtyIdiot, 18.08.2011 #2
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Hey cooles Spiel!kann man prima mal zwischendurch die zeit Totschlagen.kann man nur empfehlen!
     
  3. Mr.Betatester, 25.08.2011 #3
    Mr.Betatester

    Mr.Betatester Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    eine neue Version(1.4) ist nun verfügbar.

    Neuerungen und Änderungen:
    • Grafische Verbesserungen
    • Rückgängig
    • Statistik
    • Verbesserung der Punktauswahl

    Grüße
    Ronald
     
Du betrachtest das Thema "DreiEcke (TriAngles)" im Forum "Android Spiele",