Dungeon Defenders nicht mehr verfügbar?

R

reddox

Neues Mitglied
5
Hi,

Ich erinner mich schonmal Dungeon Defenders auf meinem Defy gespielt zu haben, was aber performancemäßig nicht so der Knüller war. Nun wollte ich es nochmal mit dem Nexus7 probieren und kann es aber nirgends finden...

Bin ich einfach unfähig oder wurde das Spiel vom Markt genommen (und kann man es evtl woanders finden?)
 
Ich hab's drauf, wurde letzte Woche automatisch auf das Nexus 7 gesaugt, weil ich es damals gekauft habe.
Find's aber auch grad nicht im Market.
Über installierte apps hab ich aber den Link gefunden, schau mal ob da was geht, es lässt sich grad nur noch installieren, wenn du es schonmal auf einem Gerät hattest:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.trendy.ddapp

Edit: Hab nachgelesen, das Spiel ist momentan nicht im Market erhältlich, soll aber wieder kommen:
http://forums.trendyent.com/showthr...porarily-Removed-from-Google-Play-Store/page4

Es ist noch im Amazon App Store und in dem Thread ist auch ne Version verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: reddox

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
3
Aufrufe
3.012
chk142
C
T
Antworten
3
Aufrufe
373
TryPod
T
Igel2000
Antworten
3
Aufrufe
1.196
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten