Dungeon Defenders

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Problem ist gelöst. man kann über die Herstellerseite die knapp 600mb Daten herunterlabden und zieht diese auf die SD Karte des Handys.
 
Falls es jemanden Interessiert: Auf meinem Toshiba AC100 Netbook läuft es auch. Zwar ruckelt es immer mal, ich denke mal wenn der Speicher freigeschaufelt werden muss, aber wenn nicht dann läuft es flüssig. Bedient sich nur etwas komisch mit der Maus. Man merkt das es nur für Touchscreens Programmiert wurde.
 
Spielt das eigentlich irgendjemand online....irgendwie find ich nie was wenn ich auf schnelles spiel gehe...oder mach ich iwas falsch
 
Wie bekommt man den den Oger in der Schmiede geschlagen? Dachte schon das ist ja ein einfaches Level, aber zum Schluß kam dann der Oger und haut alles klein was ich aufgebaut habe. Dazu bin ich auch ein paar mal gestorben. Finde es doof das man die Schmiede dann wieder von vorn beginnen muss. :)

Aber klappt doch ganz gut mit der Maus. Nur der Mauszeiger ist mir irgendwie zu klein. Den suche ich immer in der hecktig des Spieles. :)

Online hab ich noch nicht probiert.
 
Nun habe ich das Spiel auf meinem Galaxy S getestet und muss wirklich sagen dass ich mit "ganz gut" auf dem Desire übertrieben habe.

Jetzt läuft alles so flüssig...
 
snutzer schrieb:
Wie bekommt man den den Oger in der Schmiede geschlagen? Dachte schon das ist ja ein einfaches Level, aber zum Schluß kam dann der Oger und haut alles klein was ich aufgebaut habe. Dazu bin ich auch ein paar mal gestorben. Finde es doof das man die Schmiede dann wieder von vorn beginnen muss. :)

Aber klappt doch ganz gut mit der Maus. Nur der Mauszeiger ist mir irgendwie zu klein. Den suche ich immer in der hecktig des Spieles. :)

Online hab ich noch nicht probiert.

das mit dem oger habe ich so gemacht: gewartet, bis er verteidigungen von mir angegriffen hat und dann auf ihn eingeschlagen, bis er sich zu mir gedreht hat. dann weg gerannt bis der oger sich wieder in richtung verteidigung aufmacht und das gleiche von vorne, bis er eben geschafft war.
 
marco köhler;907179 schrieb:
das mit dem oger habe ich so gemacht: gewartet, bis er verteidigungen von mir angegriffen hat und dann auf ihn eingeschlagen, bis er sich zu mir gedreht hat. dann weg gerannt bis der oger sich wieder in richtung verteidigung aufmacht und das gleiche von vorne, bis er eben geschafft war.

Aha. Muss ich mir merken. Hab es gestern mit purer Gewalt geschaft. Einfach draufgeschlagen, gestorben, hingerannt und weiter drauf geschlagen und zum Schluß Glück gehabt. Jetzt hänge ich natürlich bei der nächsten Welle fest. :) Muss mal noch die anderen 3 Mitglieder Hochleveln.

Ich kann aber von Glück reden das die Gameapp keine Lizenze Anfrage an den Market stellt. Denn dann würde das Spiel beim starten mit einer Fehlermeldung abbrechen. Ging mir nämlich gestern bei EVAC HD so. Auf dem Handy gekauft, rüberkopiert und beim Starten fragt EVAC dann die Lizenze und geht wieder aus. Die 15min zum Testen waren natürlich da auch schon abgelaufen...
 
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=JSFrXKwBP6E[/YT]
 
orest schrieb:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=JSFrXKwBP6E[/YT]

kannst du auch was dazu sxhreiben? um was gehts... bin am handy
 
Ich werde wenn ich online spielen will immer gekickt :/ liegt das an meinem lvl, also sollte ich erst mal offline bisschen leveln? oder hat das andere gründe?

Auf meinem DZ (1,3ghz) läuft es bis jetzt relativ anständig, aber die große gegnerflut hab ich bis jetzt noch nicht erlebt...
 
GalaxyKeks schrieb:
kannst du auch was dazu sxhreiben? um was gehts... bin am handy

Es geht um ein Video welches zeigt wie dieses Spiel auf dem Galaxy S mit offiziellem KIES Froyo 2.2.1 Update läuft.
 
Warum sollte es auch nicht?
Ich habe auch ein SGS mit 2.2.1 und hatte noch keine Probleme...
Man merkt bloß wenn es sehr viele Gegner werden das die Performance etwa nachlässt
 
GalaxyKeks schrieb:
Warum sollte es auch nicht?
Ich habe auch ein SGS mit 2.2.1 und hatte noch keine Probleme...
Man merkt bloß wenn es sehr viele Gegner werden das die Performance etwa nachlässt

Es geht nicht darum dass es nicht geht, sondern um das Video selbst - es gibt viele Leute die einfach sehen wollen wie das auf verschiedenen Geräten läuft.

Deswegen habe ich es sowohl am Desire als auch am Galaxy S getestet und aufgenommen.
 
orest schrieb:
Es geht nicht darum dass es nicht geht, sondern um das Video selbst - es gibt viele Leute die einfach sehen wollen wie das auf verschiedenen Geräten läuft.

Deswegen habe ich es sowohl am Desire als auch am Galaxy S getestet und aufgenommen.

Achso okay... :)
 
Kann mir jemand bitte erklären was man mit der ganzen Mana machen kann?

Im Menu der Schmiede kann ich immer wieder "Querneigung Mana" benutzen und die Mana vom Held in die Bank übertragen.

Mittlerweile habe ich 5000 Mana in der Bank, aber wie verwende ich das?

Kann man sie in der Schlacht auch irgendwie zum Held übertragen?

Und was bedeutet "Überladen" - Fähigkeit?
Ich kann sie in der Schlacht nicht aktivieren...

Und außerdem verstehe ich ÜBERHAUPT NICHT was dieses "Tropfen Mana" im Held-Menu bedeutet....

HILFE!!!
 
orest schrieb:
Kann mir jemand bitte erklären was man mit der ganzen Mana machen kann?

Im Menu der Schmiede kann ich immer wieder "Querneigung Mana" benutzen und die Mana vom Held in die Bank übertragen.

Mittlerweile habe ich 5000 Mana in der Bank, aber wie verwende ich das?

Kann man sie in der Schlacht auch irgendwie zum Held übertragen?

Und was bedeutet "Überladen" - Fähigkeit?
Ich kann sie in der Schlacht nicht aktivieren...

Und außerdem verstehe ich ÜBERHAUPT NICHT was dieses "Tropfen Mana" im Held-Menu bedeutet....

HILFE!!!

Wenn du in der Taverne bist kannst du deine Item lvln. Geh mal in der Taverne auf deine "Kiste" und dann schau dir ein Item aus der Kiste oder ein getragenes an. Und da kannst du dann unten rechts gedrückt halten um das Mana quasi zu investieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: orest und parabolon
"Mana tropfen"is der befehl um mana fallen zu lassen damit...wenn andere spieler mananot haben,kommt wohl vom englischen befehl"drop mana"deutsche übersetzung von dem game is grausig

um überladen zu benutzen musst du es skillen...

ich würd das spiel gern online zocken find aber nie ein spiel...spieltdas niemand,mach ich was falsch,hat irgendjemand lust das online zu spieln
 
ich habs im LAN probiert... wir haben uns auch nicht gefunden... :(
 
ich finde spiele, komme auch rein, werde aber immer gekickt :/
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
476
onlyfor.foren
onlyfor.foren
G
Antworten
0
Aufrufe
1.127
Ghosthunter
G
B
Antworten
0
Aufrufe
1.773
beulahkub
B
Zurück
Oben Unten